Suche
Close this search box.
Speaker & Autoren der CAMPIXX
Beatrice Köhler | Speakerin | CAMPIXX

BEATRICE KÖHLER

Kampagnenreiter GmbH

Beatrice Köhler ist SEO-Expertin für den deutschsprachigen Raum. Die Kund*innen Ihrer SEO-Agentur Kampagnenreiter GmbH sind überwiegend regional tätige Unternehmen und Betreiber*innen von Nischen Online Shops.

Beatrice hat eine klare Meinung zur Suchmaschinenoptimierung:

Suchmaschinenoptimierung ist ein solides Handwerk. Ähnlich wie bei dem Bau eines Hauses, muss das Fundament stimmen. Ist das Fundament stabil, kann das Haus Sturm und Wind trotzen.

Auf eine Website übertragen bedeutet das für mich: Stimmt die Basis, kann den Websitebetreiber*innen ein Google Update im seltensten Fall etwas anhaben. Ganz im Gegenteil: Wer sauber agiert, wird (nach meiner Erfahrung) mit jedem Update belohnt.“

Bei der Campixx bin ich seit 2019 am Start. Ich liebe dieses Konferenzformat sehr. Die Atmosphäre ist sehr familiär und erinnert mich ein bisschen an das Feeling eines Feriencamps.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]