Speaker & Autoren der CAMPIXX
Arne Harkensee | Speaker | CAMPIXX

ARNE HARKENSEE

iGaming

Arne Harkensee ist nach dem Politik-Studium im Sumpf der Berliner Kommunikationagenturen gelandet. Er ist über das Jobangebot „Communication Manager“ als Quereinsteiger im SEO gelandet und hat sich dann im Outreach wiedergefunden. Dort hat Arne seine Passion zum Linkbuilding gefunden und das Offpage-Team bei iGaming.com mit aufgebaut. Heute leitet er das komplette deutsche SEO-Team, fokussiert sich aber immer noch hauptsächlich auf Offpage. 

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]