Speaker & Autoren der CAMPIXX
Andreas Röne | Speaker | CAMPIXX

ANDREAS RÖNE

SEOLizer

Andreas begann seine beeindruckende Laufbahn bereits in der Schule mit der Gründung einer Softwarefirma und entwickelte früh ein tiefes Verständnis für Internet-Technologien. Seine Kompetenzen in HTML, CSS und die Entwicklung des innovativen DTS-Protokolls zeugen von seinem technischen Scharfsinn. In seiner Karriere bei Kirchner Kommunikation & Marketing und später der s.mile DIREKT AG zeigte er seine Fähigkeiten in der Webentwicklung und Systemintegration. Als Geschäftsführer der 3B Kommunikation GmbH und später als Leiter IT / eCommerce bei Lucky Bike / Radlbauer bewies er seine Expertise in Onlinemarketing und IT-Management.

Seine Leidenschaft für SEO, die seit 2004 besteht, brachte ihn zur Allmedica Arzneimittel GmbH als Head of IT und später als SEO-Consultant zur Wingmen Online Marketing. Heute nutzt Andreas seine umfassenden Kenntnisse in seiner Rolle als Head of IT, wobei SEO weiterhin ein zentraler Aspekt seiner Arbeit bleibt. Seine Erfahrungen und sein tiefgreifendes Verständnis für SEO und IT machen ihn zu einem wertvollen Akteur in der digitalen Welt.

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]