Speaker & Autoren der CAMPIXX
Andreas Bierwirth | Speaker | CAMPIXX

ANDREAS BIERWIRTH

AB Motion

Als Geschäftsführer verwöhne ich meine Mitarbeiter nach Strich und Faden, lasse den Montag gerne mal zum kleinen Freitag werden. Im Kühlschrank sorge ich für maximale Füllstände erlesender Biersorten, auf den Schreibtischen für kostspieliges Spielzeug aus Cupertino. Kunden lieben meinen charmanten Witz, barrierefreien Ideen und die asketische Bescheidenheit. Heute machen wir mal früher Schluss und schlafen uns mal so richtig schön aus! 

Video

Audio

Text

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]