Suche
Close this search box.
Speaker & Autoren der CAMPIXX
André Morys | Speaker | CAMPIXX

ANDRÉ MORYS

Conversion Experte

André Morys ist einer der Menschen, die voll und ganz für das Thema Conversion-Optimierung brennen und es kommt noch etwas wichtiges dazu … er ist ein dufter, nahbarer und humorvoller Typ. Er bereichert die Online Marketing Szene seit sehr vielen Jahren und steht damit für eine leistungsfähige Ebene von Expertentum abseits des Mainstreams.

André Morys ist Autor der Bücher „Conversion Optimierung“ und „Die digitale Wachstumsstrategie“ sowie Gründer und Vorstand von konversionsKRAFT (Web Arts AG), Deutschlands führendem Beratungsunternehmen für agile Wachstumsprozesse und Conversion Optimierung.

Die von ihm geschriebenen Artikel werden von Fach- und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. Bislang erschienen seine Artikel, Interviews und Beiträge bei t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting, InternetWorld und vielen weiteren Magazinen.

Zusätzlich ist er als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Keynotes und Vorträge auf nationalen und internationalen Kongressen zu den Themen E-Commerce, Optimierungsstrategien und Conversion Optimierung.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]