Suche
Close this search box.
Speaker & Autoren der CAMPIXX
Aaron Troschke | Speaker | CAMPIXX

AARON TROSCHKE

Gründer, Youtuber, TV Moderator

Aaron ist ein lebhafter, authentischer Mensch und oft unterschätzter Unternehmer.
Vom Masseur zum Youtube-Star. Durch seinen sympathischen Auftritt in der RTL-Show „Wer wild Millionär“ erreichte er die Menschen emotional und legte somit den Grundstein seiner Karriere. Danach folgte der Sieg im TV Format „Big Brother“ und eine Karriere als Mitgründer der Influencer Agentur ReachHero.
Sein Youtube-Kanal „Hey Aaron“ erreicht mit über 1 Millionen Abonnenten und über 230 Millionen Views Rekordwerte

Aaron Troschke absolvierte nach einer abgebrochenen Ausbildung zum Masseur und medizinischen Bademeister zunächst eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Shell, danach bei einem Herrenausstatter.

Nachdem er danach in einem Casino arbeitete wurde er 2011 zum Besitzer und Betreiber des Backshops „Back & Snack“ in Berlin-Weißensee, den er mittlerweile nicht mehr selbst betreibt sondern zugunsten seiner Medienkarriere verpachtet hat.

Bekannt wurde er 2012 durch seinen Auftritt in der RTL-Fernsehshow „Wer wird Millionär„, bei der er 125.000 Euro erspielte.

Anschließend studierte er in der Frank-Elstner-Masterclass der Axel-Springer-Akademie. Die Ausbildung brach er jedoch ohne Abschluss ab, um seinen 2013 gestarteten YouTube-Kanal „Hey Aaron!!!„ aufzubauen. 2013 moderierte er seine eigene Radiosendung beim Berliner Lokalsender 105’5 Spreeradio, „Aaron backt und schnackt„.

Aaron Troschke ist der Gewinner der 2. Staffel der Sat.1-Reality-Show „Promi Big Brother“, die vom 13. bis 29. August 2014 gesendet wurde.

Er hat zwei Brüder und eine Schwester, die immer wieder auf seinem YouTube-Kanal zu sehen sind.

Am 31. Januar 2015 war Aaron Teilnehmer der Show „Let’s Play Poker“, die live auf MyVideo übertragen wurde und in der acht bekannte YouTuber gegeneinander Poker spielten. Im August 2015 moderierte Troschke die Webshow der 3. Staffel von „Promi Big Brother“.

Aaron Troschke ist Mitgründer der Firma ReachHero, Deutschlands größtem Online-Marktplatz für Influencer Kampagnen.

Video

Audio

Text

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]