CAMPIXX 2023

Best Practice YMYL | Jan Brakebusch

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook
Twitter
LinkedIn

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

VIDEOZUSAMMENFASSUNG

Thema

Best Practice YMYL | Jan Brakebusch

Inhalt

YMYL, EAT – das betrifft dich nicht?! Ich glaube doch! Denn was heute noch nicht „Your Money Your Life“ ist, kann es morgen schon sein. Oder diese Kriterien werden auch außerhalb dieses Kreises ‚aktiviert‘. Im Gesundheits- und Finanz-Bereich konnte man die letzten Jahre extreme Veränderungen in Rankings und SERPs sehen. Manches davon ist später in den normalen SERPs ausgerollt worden, manches noch nicht. Hast du dich schon mal gefragt was wäre, wenn Google morgen „YMYL“ für deine Website als Maßstab nehmen würde? Wie stehst du da? Neben einem Deep Dive und meinen Erfahrungen mit vielen Health, Pharma, Finance & Insurance Projekten namhafter Kunden und einiger Branchenbeispiele, nehme ich dich auf einen Exkurs durch diese besonderen SEO-Anforderungen, Best Practices und ein paar Gedankenspiele oder Blicke in die Glaskugel und warum YMYL vielleicht schon bald der Standard in den SERPs ist. Sei gespannt auf eine Sicht als User, Freelancer und Inhouse-OMler auf dieses heikle Thema.

Wer war dabei?

... und jetzt du!

Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.

Vielen Dank dafür