Das CAMPIXX SEO Poster 2018

Ein großer Teil der SEO Welt auf einem Poster

Nach vielen Jahren ohne ein SEO Poster haben wir uns gedacht, dass es wieder an der Zeit ist eines zu erschaffen. Doch ganz so einfach ist das mit dem SEO Poster nicht.

SEO Poster - Danke Martin Mißfeldt

Uns war von Anfang an klar, dass wir diese Idee nur weiterverfolgen, wenn Martin Mißfeldt als der „Ur-Vater“ des SEO Posters uns den offiziellen Segen für die Neuauflage gibt.

Was sollen wir sagen? Er hat es getan!

Ab jetzt geht es in die Umsetzung und wir stellten fest, dass es gar nicht mehr so leicht ist den Bereich SEO einzugrenzen auf eine Gruppe von Menschen, die dann so etwas wie „den harte SEO Kern“ oder „die SEO Szene“ darstellt. SEO hat sich deutlich weiterentwickelt.

Wir wollen das SEO Poster mit allen Menschen auflegen, die SEO als den Marketing Kern ihrer Arbeit oder Denke sehen. Das alle diese Personen dann auch mehr oder weniger viel Kontakt zu anderen Marketing-Themen haben ist völlig klar.

Der Ansatz eine SEO Szene zu beschreiben bleibt also, auch wenn die Grenzen und Übergänge ein wenig weicher geworden sind.

Wir werden das SEO Poster mit maximal 180 Personen gestalten. Dabei gehen wir wie folgt vor:

Jeder der mag und sich als Teil der SEO Szene sieht kann sich bei uns melden. Wir werden die Liste nach Bekanntheitsgrad, Reputation und Eingangsdatum sortieren. Dabei können sich Anmeldung mit Ansprache von bekannten Persönlichkeiten überschneiden. Wir kennen ja auch ein paar SEOs, die wir von uns aus ansprechen werden. Wenn es mehr als 180 Personen sind dann werden es leider ein paar Leute nicht auf das Poster schaffen, sorry.

Wenn du also die Voraussetzung erfüllst und Lust hast, dann schicke uns doch bitte die folgenden Angaben per Mail mit dem

Betreff: SEO POSTER 2018 an support@sumago.de:

Vorname und Nachname

Eine Bilddatei von dir

(Gesicht bis Brust in möglichst hohen Auflösung und mindestens 500 Pixel Höhe bzw. ein Link zu einem solchen Bild) 

SEO POSTER ANMELDESCHLUSS: 31.08.2018

Anmeldung zum SEO Poster 2018
9 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Werbung

Werbung