Scompler auf der Marketing Underground

SCOMPLER

Strategisches Content Marketing


Facebook Link Twitter Link

Marketing Underground

WAS MACHT EIGENTLICH SCOMPLER?

Mit der Scompler Software für strategisches Content Marketing organisieren Unternehmen den gesamten Prozess des Content Marketings von der Strategie und der Themenplanung über die Content Planung und Produktion bis hin zur Distribution und Analyse.

Neben der Scompler Plattform bietet die Scompler Technologies GmbH zudem auch umfangreiche Beratungsleistungen und Schulungsangebote um ihre Kunden dabei zu unterstützen ihr Content Marketing sowie ihre Content Operations zu optimieren und strategischer auszurichten.

Mit Scompler behält man den Überblick und kann Inhalte bereichsübergreifend organisieren, interne Silos auflösen und Marketingaktivitäten effektiv und zielgruppengerecht ausspielen.

Zu den Kunden von Scompler gehören Unternehmen wie die Deutsche Bahn, Nestlé, Wirecard, Geberit, HSE24, Immobilienscout 24 oder die Techniker Krankenkasse.

Scompler auf der Marketing Underground

SCOMPLER

Strategisches Content Marketing


Facebook Link Twitter Link

Marketing Underground

WAS MACHT EIGENTLICH SCOMPLER?

Mit der Scompler Software für strategisches Content Marketing organisieren Unternehmen den gesamten Prozess des Content Marketings von der Strategie und der Themenplanung über die Content Planung und Produktion bis hin zur Distribution und Analyse.

Neben der Scompler Plattform bietet die Scompler Technologies GmbH zudem auch umfangreiche Beratungsleistungen und Schulungsangebote um ihre Kunden dabei zu unterstützen ihr Content Marketing sowie ihre Content Operations zu optimieren und strategischer auszurichten.

Mit Scompler behält man den Überblick und kann Inhalte bereichsübergreifend organisieren, interne Silos auflösen und Marketingaktivitäten effektiv und zielgruppengerecht ausspielen.

Zu den Kunden von Scompler gehören Unternehmen wie die Deutsche Bahn, Nestlé, Wirecard, Geberit, HSE24, Immobilienscout 24 oder die Techniker Krankenkasse.