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Wie nutzt du LinkedIn für dein Business? | Britta Behrens

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Thema

Wie nutzt du LinkedIn für dein Business? | Britta Behrens

Inhalt

Marco stellt Britta Behrens viele grundsätzliche Fragen zum Thema LinkedIn. Nicht, wie LinkedIn funktioniert, sondern wie man es als Unternehmer*in wirklich einsetzen kann. Was hat welchen Einfluss und wo sollte man nicht zu viel erwarten – alle Antworten und Informationen dazu im Video.

Wer war dabei?

Welche Themen wurden besprochen?

Fragen aus dem Talk:

  • Wie starte ich richtig mit LinkedIn? 
  • Wie optimiere ich mein Profil, was sind relevante Informationen und Funktionen? 
  • Wie kann ich – schnell – Reichweite aufbauen und steigern? 
  • Ist eine große Community immer wichtig für das Netzwerken?
  • Was ist das Creator-Profil und welche Vorteile bietet es? 
  • Bin ich automatisch Follower meiner Kontakte, wenn ich mich vernetze? 
  • Was ist der größte Vorteil von LinkedIn im direkten Kontakt? 
  • Wie entwickelt sich LinkedIn-Audio? 
  • Was ist der „Social-Selling-Index“?
  • Was sind „Salespfosten“? 
  • Ist das Thema „Storytelling“ auf LinkedIn wichtig? 
  • Welchen Sinn haben LinkedIn-Artikel? 
  • Wo sehe ich, wie erfolgreich ich im LinkedIn-Wachstum bin? 
  • Wirkt es sich negativ aus, wenn ich nachträglich Artikel, zum Beispiel Event-Teaser, entferne? 
  • Welche Rolle spielen auf LinkedIn die sogenannten Corporate-Influencer? 
  • Macht LinkedIn-Live noch Sinn oder ist der Hype vorbei?

Einige der Aussagen aus dem Video haben wir hier für dich gesammelt. Die gesamte Perspektive bekommst du in der Aufzeichnung.

Welche Themen wurden besprochen?

LinkedIn-Hacks & Netzwerk-Liebe (Britta Behrens)

„In LinkedIn habe ich mich verliebt, da die Plattform so viele Möglichkeiten bietet.“ 
„LinkedIn bietet seit der kolossal gescheiterten Story-Funktion neue Funktionen, wie Audiostreams und animierte Profilbilder.”
„Die Fokus-Box macht total Sinn. Die besten Tricks, um weg von der Textwüste hin zur viel stärkeren Darstellung zu kommen sind…“
„Wichtig für euch: Der LinkedIn Social-Selling-Index.“
„Corporate-Influencer für Unternehmen ist ein superwichtiger Bereich.“ 

... und jetzt du!

Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.

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