odc-test-8

#13 "Außenwahrnehmung von Marken"

LIVESTREAM RECORDING #13

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

ZUSAMMENFASSUNG DES VIDEOS

Thema

Außenwahrnehmung von Marken am Beispiel der CAMPIXX

Wie nehmen andere Deine Marke wahr? Das ist wohl eine der wichtigsten Perspektiven im Marketing. Genau diese betrachten wir mit unseren Gästen im CAMPIXX Live-Stream #13 näher. Wir schauen zusammen mit Niels Dahnke, Anika Tholl, Christoph Gruhn und Stephan Mahlow auf die CAMPIXX und ihre Markenwahrnehmung. Da gibt es richtig was auf den Deckel.

Wer war dabei?

Anika Tholl – Marketing- und PR-Managerin Hugro GmbH
Christoph Gruhn – Spezialist für authentisches Kundenbeziehungsmarketing, gruhn enterprises Inc.,
Niels Dahnke – Director SEO Strategy bei contentfleet
Stephan Mahlow – Inhaber Mahlow Media e.K.

Marco Janck – Sumago, Moderator und Experte

Welche Themen wurden besprochen?
  • Was wünschen sich die Teilnehmer*innen auf der CAMPIXX?
  • Welche Rolle spielt das Netzwerken?
  • Ist die CAMPIXX eine Nischenveranstaltung?
  • Welche Themen sind für die Marke in Zukunft relevant?
  • Wie können die richtigen Informationen an Interessierte vermittelt werden?
  • Auf welche Inhalte legen Teilnehmer*innen wert?
  • Sind kleinere Zusatzveranstaltungen erstrebenswert?
  • Wie gewinnt man Markenbotschafter und was bringen sie?
  • Wie vereint man mehrere Perspektiven in der eigenen Marke?
  • Wie kann man die Vielfältigkeit der CAMPIXX besser vermitteln?
Einige Statements…

… aus dem Video haben wir hier für dich gesammelt. Die gesamte Perspektive bekommst du in der Aufzeichnung.

„Wenn es um Nähe geht, sind wir die richtige Veranstaltung.  – Marco Janck

  • „Schaust du mehr auf die Themen der Sessions, die Namen der Speaker oder die Netzwerk-Möglichkeit?“
  • „Ich hab dich eingeladen, damit du mich richtig abwatscht.“
  • „Für mich ist die Zukunft die Verbindung der verschiedenen Felder der CAMPIXX.“

„Wenn man merkt, dass es nicht nur ums Geld geht, sondern man sich gegenseitig hilft. Das ist die wahre Stärke.“ – Stephan Mahlow

  • „Für mich ist die CAMPIXX Qualitytime, so ist meine Wahrnehmung.“

“Wäre ich nur auf deine Seite gekommen, hätte ich gesagt: Toll, aber nö …” – Anika Tholl

  • „Bei deinem Event habe ich mich auf ein Abenteuer eingelassen.”
  • „Gab es einen super Vortrag, möchte ich im Anschluss darüber sprechen und Kontakte knüpfen.“

„Was mich erwartet, wusste ich nicht.“ – Christoph Grune

  • „Gehört habe ich immer: „Du musst zur CAMPIXX, das ist wie ein Klassentreffen.“ Aber was mich dort erwartet, wusste ich nicht.“
  • „Lagerfeuer-Klassentreffen, das beschreibt das Event passend. Ein ganz besonderer Flair, den kenne ich von keiner anderen Veranstaltung.“

“Ihr seid anders als die anderen, das kommt nach außen aber nicht genug rüber.“ – Niels Dahnke

  • „Wenn du jemanden in der Branche kennenlernen willst, geht das auf der CAMPIXX. Das kommt nach außen aber nicht genug rüber.“
  • „Mein Chef braucht die Kombination aus Thema und der dahinterstehenden Marke. Du brauchst mehr Leuchttürme.“
Und jetzt du:

Wir danken unseren Gästen für ihre Perspektiven und Anregungen zu unserem Konzept. Was denkst du? Welche Tipps und Fragen hast du? Wir freuen uns auf dein Feedback per E-Mail an [email protected] oder in unseren sozialen Kanälen.

Vi
elen Dank dafür

Themenbereiche:

Markenwahrnehmung, Marke, Wahrnehmung, Unternehmen, Event, Veranstaltung, Ereignis

Information zu dieser Session

Außenwahrnehmung von Marken | Livestream | CAMPIXX

LIVESTREAM #13 "Außenwahrnehmung von Marken"

Wie nehmen andere deine Marke wahr? Das ist wohl eine der wichtigsten Perspektiven im Marketing. Also schauen wir doch mal, wie das bei uns läuft. Mit unseren Gästen sehen wir uns die Campixx an und fragen nach, wie wir wahrgenommen werden. Da gibt es bestimmt richtig was auf den Deckel.

Niels Dahnke, Anika Tholl, Christoph Gruhn , Stephan Mahlow

contentfleet, Hugro GmbH, gruhn enterprises Inc., Mahlow Media e.K.

WERBEPARTNER

Wir machen Druck | ODC Sponsor | CAMPIXX
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Freie Werbefläche | CAMPIXX
Freie Werbefläche | CAMPIXX

Wir danken unseren Sponsoren der ersten Stunde

Der CAMPIXX NEWSLETTER

Inspirationen, Ankündigungen, Rabatte, Tipps & Tricks

CAMPIXX
Sommer
Konferenz
Festival

SEO, Content Marketing & Vertrieb