Suche
Close this search box.
CAMPIXX Ad

Themenzentriertes Digitales Marketing | Alexander Hummelt

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook
Twitter
LinkedIn

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

VIDEOZUSAMMENFASSUNG

Thema

Themenzentriertes Digitales Marketing | Alexander Hummelt

Inhalt

LinkedIn, Newsletter, Blog, Website… Die Liste der Kanäle im digitalen Marketing ist lang und die Bespielung oft unübersichtlich und zeitaufwändig. Erfahre im Vortrag von Alexander Hummelt, wie du Ordnung in dieses Durcheinander bringst – dank strategischer Planung, Themenorientierung und automatisierter Contenterstellung.

In dem Vortrag geht es um das Thema themenzentriertes digitales Marketing und wie man erfolgreich darin sein kann. Alexander zeigt, dass es fünf Faktoren gibt, die ausschlaggebend für Erfolg im digitalen Marketing sind, und dass es wichtig ist, hin und wieder auch die Systemprozesse im digitalen Marketing zu überprüfen.

Weiterhin geht er auf die Veränderungen im Konsumverhalten und die Schwierigkeit im Kampf um die Währung Aufmerksamkeit ein. Aus diesem Grund sei der individuelle Anspruch an eine personalisierte Botschaft immer größer geworden. Es sei nicht nur wichtig beim Verkauf von Produkten an eine personalisierte Ansprache zu denken, sondern auch bei der Verbreitung von Themen und Inhalten.

Alexander gibt Einblick in den digitalen Transformationsprozess und zeigt, dass es unterschiedliche Möglichkeiten von kleinen Mitteln bis hin zu großen gibt, um diesen Prozess zu gestalten. Am Ende des Vortrags erhältst du einen kurzen Einblick darauf, wie man das Thema konkret umsetzen kann.

Wer war dabei?

... und jetzt du!

Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.

Vielen Dank dafür

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]