Suche
Close this search box.
PUR:POSE | Event | CAMPIXX

Brand Archetypes | Max Schneider

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook
Twitter
LinkedIn

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

VIDEOZUSAMMENFASSUNG

Thema

Brand Archetypes | Max Schneider

Inhalt

Marken sind ein wenig wie Menschen – Sie haben eine eigene Stimme, einen besonderen Charakter und verstehen sich mit manchen Leuten besonders gut. Das ist kein Zufall: Hinter der Identität einer Brand stehen wohlüberlegte Strategien, die genau darauf abzielen, eine Marke menschlich zu machen und auf ihre Zielgruppe zuschneiden. Wir bedienen uns sogenannter „Archetypen“ – Welche es gibt und wie ihr sie für eure Marke nutzen könnt, erfahrt ihr in meiner Session. P.S. Auch für Personal Branding eignen sich Archetypen hervorragend.

Wer war dabei?

... und jetzt du!

Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.

Vielen Dank dafür!

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]