Michael Fritz auf der Marketing Underground

MICHAEL FRITZ

Senior Digital Strategist bei WallDecaux
SPEAKER @ MARKETING UNDERGROUND CONVENTION 2019

 Twitter Link

Marketing Underground

WARUM IST MICHAEL FRITZ EIN BESONDERER MARKETER?

Gestartet als SEO, wurde Michael Fritz schnell zum Online Marketing Verantwortlichen und beschäftigt sich jetzt mit dem Umfeld des Out-Of-Home-Marketing. Er kann, wie kaum ein anderer, die Welt des On- und Offline Marketings verbinden. Michael Fritz gehört außerdem zu den SEO CAMPIXX Besuchern der ersten Stunde.

WER IST MICHAEL FRITZ ÜBERHAUPT?

Michael Fritz ist gelernter Werbekaufmann und bei der Wall GmbH mitverantwortlich für die digitale Strategie und Ausrichtung des Digtitalportfolios. Nach 8 Jahren auf Seiten von Digitalagenturen bringt er vor allem Ansätze aus der Online Werbung in das Medium Out of Home ein. Zuletzt war er als Account Director und Standortleiter der SYZYGY Performance (ehemals Catbird Seat) in Berlin tätig und war dort zuständig für das strategische Digital Marketing der Großkunden. Er trägt seit jeher die digitale DNA in sich und ist u.a. als Gastautor für die W&V tätig.

Michael Fritz auf der Marketing Underground

MICHAEL FRITZ

Senior Digital Strategist bei WallDecaux
SPEAKER @ MARKETING UNDERGROUND
CONVENTION 2019

 Twitter Link

Marketing Underground

WARUM IST
MICHAEL FRITZ
EIN BESONDERER MARKETER?

Gestartet als SEO, wurde Michael Fritz schnell zum Online Marketing Verantwortlichen und beschäftigt sich jetzt mit dem Umfeld des Out-Of-Home-Marketing. Er kann, wie kaum ein anderer, die Welt des On- und Offline Marketings verbinden. Michael Fritz gehört außerdem zu den SEO CAMPIXX Besuchern der ersten Stunde.

WER IST
MICHAEL FRITZ
ÜBERHAUPT?

Michael Fritz ist gelernter Werbekaufmann und bei der Wall GmbH mitverantwortlich für die digitale Strategie und Ausrichtung des Digtitalportfolios. Nach 8 Jahren auf Seiten von Digitalagenturen bringt er vor allem Ansätze aus der Online Werbung in das Medium Out of Home ein. Zuletzt war er als Account Director und Standortleiter der SYZYGY Performance (ehemals Catbird Seat) in Berlin tätig und war dort zuständig für das strategische Digital Marketing der Großkunden. Er trägt seit jeher die digitale DNA in sich und ist u.a. als Gastautor für die W&V tätig.