Marketing Underground am 3./4. Dezember 2019 in Berlin

3. DEZEMBER 2019 | ARENA BERLIN

WARUM

WIR DENKEN, DASS DICH UNSERE SPEAKER WEITERBRINGEN

be a grounder.

Die Menge an Konferenzen ist in den letzten Jahre sehr stark gewachsen. Dabei wurden oft keine Kosten und Mühen gescheut, um die bekanntesten und teuersten Gesichter der Branche auf die Bühnen zu bringen. Casey Neistat, Gary Vaynerchuk oder andere im Internet bekannte Menschen. Bei diesen Menschen weiß man in Grunde, was man bekommt, da man ihre Inhalte meistens kennt. Aber was ist mit den vielen Experten die keiner kennt oder nur eine kleine Gruppe von Menschen? Das Wissen dieser Personen ist oft Gold wert, aber nur wenn man weiß warum, für was und für wen. 

Die Marketing Underground will genau diese Hidden Champions auf die Bühne bringen. Um dir zu erklären, warum wir gerade diese Speaker ausgewählt haben erklären wir hier unsere Entscheidung und warum wir denken, dass dieser Speaker mit seinen Informationen auch dir helfen kann.

Aaron Draplin

AARON DRAPLIN
Gründer & Grafiker

Aaron bringt viele Sachen zusammen. Er ist ein „echter Typ“ und ein lebhafter, authentischer Sprecher. Gemacht für eine Bühne.
Er hat es geschafft sein Herzblut als Grafiker in echtes Business zu verwandeln. Dabei ging und geht er sehr ungewöhnliche Wege. Es ist nicht gewöhnlich, dass man als Grafiker einen eigenen Store mit seinen Werken eröffnet bzw. eine eigene Merchandise Serie entwickelt. Es ist auch nicht gewöhnlich, dass man aus Fundstücken wie uralten Notizbüchern eine Marke wie FieldNotes erschafft und diese weltweit als Lovebrand verkauft. Und es ist nicht gewöhnlich, dass man als erfolgreicher Grafiker und Unternehmer so authentisch bleibt und solchen Bezug zu Heimat und Familie nach außen zeigt. Siehe hier zu das Buch „Pretty Much Everything“

Auf der Marketing Underground Konferenz zeigt er detailliert seinen Weg auf. Die für das Marketing relevanten Teile werden für in seiner Session herausstellen. Vieles davon wirst auch du nutzen können.

Curse auf der Marketing Underground Konferenz

CURSE
Rapper & erfolgreicher Podcaster

Curse schafft es, der Welt aufzuzeigen das Achtsamkeit und Rap sich nicht ausschliessen und widerlegt dabei das Klischee das Rap sich aus Wut, Kraft und subkutureller Rotzigkeit ist. Vom Business fast in den Burn-Out getrieben, wagt er 2010 den radikalen Schnitt in seinem Leben. Er beendete seine Karriere als Rapper und setzte sich mit mit anderen Lebensentwürfen auseinander, welche ihm bis dato noch nicht bekannt waren. Er beschäftigte sich mit Meditation und Yoga und veränderte sein Leben maßgeblich. Seine Erfahrungen schrieb er in einem Buch nieder und gibt sie auch in Coachings weiter. Seit 2018 ist Curse auch wieder im Musikbusiness unterwegs und erreichte mit seinem neuen Album Platz 2 der deutschen Charts.

Auf der Marketing Underground Konferenz werden wir ganz gezielt aufzeigen, welche Hebel CURSE genutzt hat, um für seinen Podcast Reichweite zu erzeugen. Außerdem auch, wie das Thema RAP & HipHop dein Marketing nach vorne treiben kann. 

Oobah Butler auf der Marketing Underground

OOBAH BUTLER
Journalist, Filmmaker, Bestseller Autor

Oobah Butler wurde durch sein Nr. 1 Fake-Restaurant aus rund 18.000 Restaurants in London auf Tripadvisor weltberühmt. Er ist für seine viralen Filme bekannt und liebt es spannenden Content zu kreieren, welcher sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Mit der perfekten Mischung aus Eigensinnigkeit und außergewöhnlichen Einblicken in die Online-Welt präsentiert sich Oobah nicht nur frech sondern auch sehr sympathisch.

Auf der Marketing Underground Konferenz 2019 wird er verraten, was sein Geheimnis dabei ist, aufregende Geschichten viral zu machen.

JULIUS VAN DE LAAR
Kampagnen- & Strategieberater

Julius van de Laar ist ein Marketer der besonderen Art. Er hat durch seine Arbeit mit Barack Obama in dessen Wahlkampf direkt im „Zentrum der Macht“ gelernt. Er weiß, was gemacht werden muss, um Kampagnen online und offline erfolgreich durchzuführen. Er hat diese nicht alltägliche Aura. Eine Aura, die getragen wird von seiner hochgewachsenen Gestalt, seinem klassischem Kleidungsstil, seiner politischen Art zu reden und seiner Erfahrungen aus dem Obama-Wahlkampf. Er weiß, wie entscheidend es sein kann in bestimmten Situationen die richtigen Worte in der richtigen Art und Weise zu nutzen bzw. wie wichtig das Thema Storytelling in Kampagnen ist.

Auf der Marketing Underground Konferenz 2019 spricht er über das Für und Wider provokanter Kommunikation und Populismus. Sind „Alternative Wahrheiten“ und „Scheinkampagnen“ die Zukunft oder sollte man doch lieber auf authentisches Marketing setzen? Was meint der Politik-Profi dazu?

Frank Büch von den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG) auf der Marketing Underground

FRANK BÜCH
Leiter Marketing bei der BVG

Mit einer der einprägsamsten Marketingkampagnen „#weilwirdichlieben“, hat Frank Büch es geschafft die Öffentlichkeitswahrnehmung der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) auf ein neues Hoch zu heben. Innerhalb von 4 Jahren hat sich die Kampagne zum Inbegriff spritziger Werbung mit Berliner Schnauze gemacht und scheut auch nicht die Konfrontation mit Althergebrachtem. Wir sind stolz, mit Frank Büch, einen Vertreter der bekanntesten Berliner Unternehmen auf der Marketing Underground zu haben, noch dazu in einer Location, welche untrennbar zur Geschichte der BVG gehört.

Die Einblicke in die Kampagne der BVG gibt viele Inspirationen für das eigene Marketing. Wie in den anderen Format-Teilen auch bringen wir die Möglichkeiten in einer besonders medialen Art auf den Punkt. Wir holen also das „Zwischen den Zeilen“ hervor.

Aaron Troschke auf der Marketing Underground Konferenz

AARON TROSCHKE
Gründer, Youtuber, TV Moderator

Aaron ist ein lebhafter, authentischer Mensch und oft unterschätzter Unternehmer. Vom Masseur zum Youtube-Star. Durch seinen sympathischen Auftritt in der RTL-Show „Wer wird Millionär“ erreichte er die Menschen emotional und legte somit den Grundstein seiner Karriere. Danach folgte der Sieg im TV Format „Big Brother“ und eine Karriere als Mitgründer der Influencer Agentur ReachHero. Sein Youtube-Kanal „Hey Aaron“ erreicht mit über 1 Millionen Abonnenten und über 230 Millionen Views Rekordwerte.

In seinem Talk zeigen wir mit Aaron, wie wichtig es ist viele „Touchpoints“ im Marketing gleichzeitig zu bearbeiten. Die Fakte bereiten wir mundgerecht medial auf.

Christian Artope auf der Marketing Underground

CHRISTIAN ARTOPÉ
Marketing & Kampagnen Experte

Christian ist eine besonderer Marketer, weil er mit seinem Agenturteam, neue mutige Wege im Marketing geht und auch nicht davor zurückscheut anzuecken. Mit einprägsamen Slogans und Social Media PR mit Berliner Schnauze, hat er den Fun-Factor zurück in die Werbung gebracht. Frech kommt weiter! 

Mit seinem Auftritt zeigt er, wie man als Agentur einen Auftraggeber zu mutigen Schritten motiviert und bewegt. Außerdem gibt es Blicke unter die Marketing Motorhaube der Kampagne von denen du dir das für dich passende heraussuchen kannst.

Calin Hollywood auf der Marketing Underground Show Konferenz

CALVIN HOLLYWOOD
Fotograf & Photoshop Artist

Calvins besonderes Talent liegt darin, komplexe Vorgehensweisen in der Fotografie und in Photoshop nachvollziehbar und anschaulich auf den Punkt zu bringen. Calvin Hollywood gehört zu den größten und schillerndsten Marken im deutschsprachigen Speaker – Markt, weil er großartigen Content liefern und Menschen nachhaltig begeistern kann. Er hat es geschafft, aus dem angestaubten Fotografen – Business einen modernes Content – Business zu machen. Er ist der einzige deutsche Referent, welcher es als Photoshop Coach /Speaker mehrfach auf die Photoshop World nach Las Vegas und an die Kunstschule nach New York schaffte. In den letzten Jahren war er in über 15 Ländern international unterwegs, um sein Wissen zu teilen. Inzwischen führt er bei Heidelberg ein Unternehmen mit 10 Mitarbeitern und widmet sich im Schwerpunkt den Themen Selbstvermarktung, Erfolg & Persönlichkeitsentwicklung. Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und teilt dieses Wissen seit Jahren auch gratis in Podcasts und auf seinen YouTube Kanälen. Auf seinen sozialen Netzwerken folgen ihm über eine Viertelmillion Menschen.

Calvin zeigt auf der Marketing Underground Konferenz sehr unterhaltsam, wie du schnell und einfach aufmerksamkeitsstarke Fotos & Videos erstellst. Aufmerksamkeit ist eine der wichtigsten Währungen im Netz und bald kannst du diese Möglichkeit auch für dich nutzen.

Karl Kratz auf der Marketing Underground Konferenz Show

KARL KRATZ
Online Marketing Vordenker

Wenn man im Thema Online Marketing unterwegs ist, wird man an dem Namen Karl Kratz kaum vorbei kommen. Es ist ein echter Innovationstreiber und schafft es immer wieder, die oft fest gefahrenen Gedankenwelt der Onliner durch neue Denkmuster aufzubrechen. Er glaubt daran, dass es jedem Unternehmer möglich ist, online und offline seine eigene Realität zu erzeugen. Durch Geschichten, durch coole Produkte, durch Emotionen und durch Technik.  Karl wird auch auf der Marketing Underground Konferenz 2019 wieder fest gefahrene Denkmuster aufbrechen. Mit Sicherheit. In seinem Onlinemarketing-Blog findest du interessanten Lesestoff zu den Themen Digitale Inhalte, Digitale Findbarkeit und Online Marketing Strategien.

Auf der Marketing Underground Konferenz wird Karl seine besten Tipps präsentieren. Hebel, die maximale Wirkung entfalten können. Auch bei dir.

Andre Morys auf der Marketing Underground Show Konferenz

ANDRÉ MORYS
Conversion Experte

André Morys ist einer der Menschen, die voll und ganz für das Thema Conversion-Optimierung brennen und es kommt noch etwas wichtiges dazu … er ist ein dufter, nahbarer und humorvoller Typ. Er bereichert die Online Marketing Szene seit sehr vielen Jahren und steht damit für eine leistungsfähige Ebene von Expertentum abseits des Mainstreams. Genau der richtige für einen Auftritt im Rahmen des Show-Programms der Marketing Underground Konferenz.

Am Ende seiner Session kennst du die Hebel, die er selber aktuell nutzt. Mehr als diese Tipps und Tricks kannst du wohl nirgends bekommen.

Olaf Kopp @ Marketing Underground

OLAF KOPP
Content Marketing Experte

Olaf Kopp ist einer, der sich in das Thema SEO & Content Marketing richtig reinhängt. Richtig reinschreibt. Er gehört zu den Menschen, die sich nicht damit begnügen eine einfache Wahrheit zu beschreiben. Alles, was Olaf schreibt und sagt ist sehr durchdacht und nützlich für seine Themen. Er zählt zu den Top Fachleuchten im Bereich SEO & Content Marketing. Doch neben seinem Fachwissen ist er seit sehr vielen Jahren auch DJ und in der HipHop Szene tief verwurzelt. 

Wir freuen uns, dass Olaf auf der Marketing Underground Konferenz genau in dieser Funktion als DJ zur Verfügung steht und damit die Andersartigkeit des Events unterstreicht.

be a grounder.

UNSERE SPONSOREN

lexRocket

MEDIENPARTNER

t3n Logo    Suchradar Logo    eStrategy Logo    Spacedealer Logo    Marketingboerse Logo    OnetoOne Logo    OMK Logo    Gruenderszene Logo    GrowthUp Logo    SEO Portal Logo    Affiliate Conference Logo    Handelskraft Logo    SEO Trainee Logo    Digital Magazin Logo    ABAKUS SEO Agentur

Diese Firmen waren bereits auf CAMPIXX Marketing Events

und weitere tolle Menschen & Marken …

Marketing Underground am 3./4. Dezember 2019 in Berlin

4. DEZEMBER 2019
ARENA BERLIN

WARUM

WIR DENKEN, DASS DICH UNSERE SPEAKER WEITERBRINGEN

Die Menge an Konferenzen ist in den letzten Jahre sehr stark gewachsen. Dabei wurden oft keine Kosten und Mühen gescheut, um die bekanntesten und teuersten Gesichter der Branche auf die Bühnen zu bringen. Casey Neistat, Gary Vaynerchuk oder andere im Internet bekannte Menschen. Bei diesen Menschen weiß man in Grunde, was man bekommt, da man ihre Inhalte meistens kennt. Aber was ist mit den vielen Experten die keiner kennt oder nur eine kleine Gruppe von Menschen? Das Wissen dieser Personen ist oft Gold wert, aber nur wenn man weiß warum, für was und für wen. 

Die Marketing Underground will genau diese Hidden Champions auf die Bühne bringen. Um dir zu erklären, warum wir gerade diese Speaker ausgewählt haben erklären wir hier unsere Entscheidung und warum wir denken, dass dieser Speaker mit seinen Informationen auch dir helfen kann.

Aaron Draplin

AARON DRAPLIN
Gründer & Grafiker

Aaron bringt viele Sachen zusammen. Er ist ein „echter Typ“ und ein lebhafter, authentischer Sprecher. Gemacht für eine Bühne.
Er hat es geschafft sein Herzblut als Grafiker in echtes Business zu verwandeln. Dabei ging und geht er sehr ungewöhnliche Wege. Es ist nicht gewöhnlich, dass man als Grafiker einen eigenen Store mit seinen Werken eröffnet bzw. eine eigene Merchandise Serie entwickelt. Es ist auch nicht gewöhnlich, dass man aus Fundstücken wie uralten Notizbüchern eine Marke wie FieldNotes erschafft und diese weltweit als Lovebrand verkauft. Und es ist nicht gewöhnlich, dass man als erfolgreicher Grafiker und Unternehmer so authentisch bleibt und solchen Bezug zu Heimat und Familie nach außen zeigt. Siehe hier zu das Buch „Pretty Much Everything“

Auf der Marketing Underground Konferenz zeigt er detailliert seinen Weg auf. Die für das Marketing relevanten Teile werden für in seiner Session herausstellen. Vieles davon wirst auch du nutzen können.

Curse auf der Marketing Underground Konferenz

CURSE
Rapper & erfolgreicher Podcaster

Curse schafft es, der Welt aufzuzeigen, dass Achtsamkeit und Rap sich nicht ausschliessen und widerlegt dabei das Klischee, dass Rap sich aus Wut, Kraft und subkutureller Rotzigkeit zusammensetzt. Vom Business fast in den Burn-Out getrieben, wagt er 2010 den radikalen Schnitt in seinem Leben. Er beendete seine Karriere als Rapper und setzte sich mit mit anderen Lebensentwürfen auseinander, welche ihm bis dato noch nicht bekannt waren. Er beschäftigte sich mit Meditation und Yoga und veränderte sein Leben maßgeblich. Seine Erfahrungen schrieb er in einem Buch nieder und gibt sie auch in Coachings weiter. Seit 2018 ist Curse auch wieder im Musikbusiness unterwegs und erreichte mit seinem neuen Album Platz 2 der deutschen Charts.

Auf der Marketing Underground Konferenz werden wir ganz gezielt aufzeigen, welche Hebel CURSE genutzt hat, um für seinen Podcast Reichweite zu erzeugen. Außerdem auch, wie das Thema RAP & HipHop dein Marketing nach vorne treiben kann. 

Oobah Butler auf der Marketing Underground

OOBAH BUTLER
Journalist, Filmmaker, Bestseller Autor

Oobah Butler wurde durch sein Nr. 1 Fake-Restaurant aus rund 18.000 Restaurants in London auf Tripadvisor weltberühmt. Er ist für seine viralen Filme bekannt und liebt es spannenden Content zu kreieren, welcher sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Mit der perfekten Mischung aus Eigensinnigkeit und außergewöhnlichen Einblicken in die Online-Welt präsentiert sich Oobah nicht nur frech sondern auch sehr sympathisch.

Auf der Marketing Underground Konferenz 2019 wird er verraten, was sein Geheimnis dabei ist, aufregende Geschichten viral zu machen.

JULIUS VAN DE LAAR
Kampagnen- & Strategieberater

Julius van de Laar ist ein Marketer der besonderen Art. Er hat durch seine Arbeit mit Barack Obama in dessen Wahlkampf direkt im „Zentrum der Macht“ gelernt. Er weiß, was gemacht werden muss, um Kampagnen online und offline erfolgreich durchzuführen. Er hat diese nicht alltägliche Aura. Eine Aura, die getragen wird von seiner hochgewachsenen Gestalt, seinem klassischem Kleidungsstil, seiner politischen Art zu reden und seiner Erfahrungen aus dem Obama-Wahlkampf. Er weiß, wie entscheidend es sein kann in bestimmten Situationen die richtigen Worte in der richtigen Art und Weise zu nutzen bzw. wie wichtig das Thema Storytelling in Kampagnen ist.

Auf der Marketing Underground Konferenz 2019 spricht er über das Für und Wider provokanter Kommunikation und Populismus. Sind „Alternative Wahrheiten“ und „Scheinkampagnen“ die Zukunft oder sollte man doch lieber auf authentisches Marketing setzen? Was meint der Politik-Profi dazu?

Frank Büch von den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG) auf der Marketing Underground

FRANK BÜCH
Leiter Marketing bei der BVG

Mit einer der einprägsamsten Marketingkampagnen „#weilwirdichlieben“, hat Frank Büch es geschafft die Öffentlichkeitswahrnehmung der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) auf ein neues Hoch zu heben. Innerhalb von 4 Jahren hat sich die Kampagne zum Inbegriff spritziger Werbung mit Berliner Schnauze gemacht und scheut auch nicht die Konfrontation mit Althergebrachtem. Wir sind stolz, mit Frank Büch, einen Vertreter der bekanntesten Berliner Unternehmen auf der Marketing Underground zu haben, noch dazu in einer Location, welche untrennbar zur Geschichte der BVG gehört.

Die Einblicke in die Kampagne der BVG gibt viele Inspirationen für das eigene Marketing. Wie in den anderen Format-Teilen auch bringen wir die Möglichkeiten in einer besonders medialen Art auf den Punkt. Wir holen also das „Zwischen den Zeilen“ hervor.

Aaron Troschke auf der Marketing Underground Konferenz

AARON TROSCHKE
Gründer, Youtuber, TV Moderator

Aaron ist ein lebhafter, authentischer Mensch und oft unterschätzter Unternehmer. Vom Masseur zum Youtube-Star. Durch seinen sympathischen Auftritt in der RTL-Show „Wer wird Millionär“ erreichte er die Menschen emotional und legte somit den Grundstein seiner Karriere. Danach folgte der Sieg im TV Format „Big Brother“ und eine Karriere als Mitgründer der Influencer Agentur ReachHero. Sein Youtube-Kanal „Hey Aaron“ erreicht mit über 1 Millionen Abonnenten und über 230 Millionen Views Rekordwerte.

In seinem Talk zeigen wir mit Aaron, wie wichtig es ist viele „Touchpoints“ im Marketing gleichzeitig zu bearbeiten. Die Fakte bereiten wir mundgerecht medial auf.

Christian Artope auf der Marketing Underground

CHRISTIAN ARTOPÉ
Marketing & Kampagnen Experte

Christian ist eine besonderer Marketer, weil er mit seinem Agenturteam, neue mutige Wege im Marketing geht und auch nicht davor zurückscheut anzuecken. Mit einprägsamen Slogans und Social Media PR mit Berliner Schnauze, hat er den Fun-Factor zurück in die Werbung gebracht. Frech kommt weiter! 

Mit seinem Auftritt zeigt er, wie man als Agentur einen Auftraggeber zu mutigen Schritten motiviert und bewegt. Außerdem gibt es Blicke unter die Marketing Motorhaube der Kampagne von denen du dir das für dich passende heraussuchen kannst.

Calin Hollywood auf der Marketing Underground Show Konferenz

CALVIN HOLLYWOOD
Fotograf & Photoshop Artist

Calvins besonderes Talent liegt darin, komplexe Vorgehensweisen in der Fotografie und in Photoshop nachvollziehbar und anschaulich auf den Punkt zu bringen. Calvin Hollywood gehört zu den größten und schillerndsten Marken im deutschsprachigen Speaker- Markt, weil er großartigen Content liefern und Menschen nachhaltig begeistern kann. Er hat es geschafft, aus dem angestaubten Fotografen – Business einen modernes Content – Business zu machen. Er ist der einzige deutsche Referent, welcher es als Photoshop Coach /Speaker mehrfach auf die Photoshop World nach Las Vegas und an die Kunstschule nach New York schaffte. In den letzten Jahren war er in über 15 Ländern international unterwegs, um sein Wissen zu teilen. Inzwischen führt er bei Heidelberg ein Unternehmen mit 10 Mitarbeitern und widmet sich im Schwerpunkt den Themen Selbstvermarktung, Erfolg & Persönlichkeitsentwicklung. Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und teilt dieses Wissen seit Jahren auch gratis in Podcasts und auf seinen YouTube Kanälen. Auf seinen sozialen Netzwerken folgen ihm über eine Viertelmillion Menschen.

Calvin zeigt auf der Marketing Underground Konferenz sehr unterhaltsam, wie du schnell und einfach aufmerksamkeitsstarke Fotos & Videos erstellst. Aufmerksamkeit ist eine der wichtigsten Währungen im Netz und bald kannst du diese Möglichkeit auch für dich nutzen.

Karl Kratz auf der Marketing Underground Konferenz Show

KARL KRATZ
Online Marketing Vordenker

Wenn man im Thema Online Marketing unterwegs ist, wird man an dem Namen Karl Kratz kaum vorbei kommen. Es ist ein echter Innovationstreiber und schafft es immer wieder, die oft fest gefahrenen Gedankenwelt der Onliner durch neue Denkmuster aufzubrechen. Er glaubt daran, dass es jedem Unternehmer möglich ist, online und offline seine eigene Realität zu erzeugen. Durch Geschichten, durch coole Produkte, durch Emotionen und durch Technik.  Karl wird auch auf der Marketing Underground Konferenz 2019 wieder fest gefahrene Denkmuster aufbrechen. Mit Sicherheit. In seinem Onlinemarketing-Blog findest du interessanten Lesestoff zu den Themen Digitale Inhalte, Digitale Findbarkeit und Online Marketing Strategien.

Auf der Marketing Underground Konferenz wird Karl seine besten Tipps präsentieren. Hebel, die maximale Wirkung entfalten können. Auch bei dir.

Andre Morys auf der Marketing Underground Show Konferenz

ANDRÉ MORYS
Conversion Experte

André Morys ist einer der Menschen, die voll und ganz für das Thema Conversion-Optimierung brennen und es kommt noch etwas wichtiges dazu … er ist ein dufter, nahbarer und humorvoller Typ. Er bereichert die Online Marketing Szene seit sehr vielen Jahren und steht damit für eine leistungsfähige Ebene von Expertentum abseits des Mainstreams. Genau der richtige für einen Auftritt im Rahmen des Show-Programms der Marketing Underground Konferenz.

Am Ende seiner Session kennst du die Hebel, die er selber aktuell nutzt. Mehr als diese Tipps und Tricks kannst du wohl nirgends bekommen.

Olaf Kopp @ Marketing Underground

OLAF KOPP
Content Marketing Experte

Olaf Kopp ist einer, der sich in das Thema SEO & Content Marketing richtig reinhängt. Richtig reinschreibt. Er gehört zu den Menschen, die sich nicht damit begnügen eine einfache Wahrheit zu beschreiben. Alles, was Olaf schreibt und sagt ist sehr durchdacht und nützlich für seine Themen. Er zählt zu den Top Fachleuchten im Bereich SEO & Content Marketing. Doch neben seinem Fachwissen ist er seit sehr vielen Jahren auch DJ und in der HipHop Szene tief verwurzelt. 

Wir freuen uns, dass Olaf auf der Marketing Underground Konferenz genau in dieser Funktion als DJ zur Verfügung steht und damit die Andersartigkeit des Events unterstreicht.

UNSERE SPONSOREN

lexRocket

MEDIENPARTNER

t3n Logo    Suchradar Logo    eStrategy Logo    Spacedealer Logo    Marketingboerse Logo    OnetoOne Logo    OMK Logo    Gruenderszene Logo    GrowthUp Logo    SEO Portal Logo    Affiliate Conference Logo    Handelskraft Logo    SEO Trainee Logo    Digital Magazin Logo    ABAKUS SEO Agentur

Diese Firmen waren bereits auf CAMPIXX Marketing Events

und weitere tolle Menschen & Marken …