Marketing Underground am 3./4. Dezember 2019 in Berlin

4. DEZEMBER 2019 | ARENA BERLIN

DIE MARKETING UNDERGROUND KONFERENZ

WURDE IN DEN ERSTEN TAG INTEGRIERT
JETZT BEKOMMST DU ALLES AM 3. DEZEMBER 2019

WEITERE INFORMATIONEN FINDEST DU UNTEN

be a grounder.

Hallo lieber Grounder,

Solltest du dich im Vorfeld bereits mit der Marketing Underground Konferenz beschäftigt haben, so wirst du dir jetzt vielleicht verwundert die Augen reiben und dich fragen „Was ist passiert?“

Erstmal vielen Dank für dein Interesse an dem Event. Bei einem neuen Event ist das nicht selbstverständlich.

Leider haben wir es nicht geschafft das Basis-Interesse in ausreichend Ticketverkäufe umzuwandeln. Mit knapp 250 verkauften Tickets sehen wir uns daher leider nicht im Stande die Konferenz am 4. Dezember 2019 durchzuführen.

Du kannst uns glauben, dass wir darüber am unglücklichsten sind. Wir haben viel investiert. Geistig, personell und auch finanziell.

Doch wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere und das ist auch diesem Fall so.

Im Gegensatz zu der geplanten Konferenz am 4. Dezember läuft die geplante Expo am 3. Dezember 2019 sehr gut. Nach langem Überlegen haben wir also die Entscheidung getroffen

die Marketing Underground als Convention ausschließlich am 3. Dezember 2019

stattfinden zu lassen.

Wir konnten dafür die meisten Speaker der geplanten Konferenz auf die Convention umlegen, so dass dort jetzt das gebündelte Vortragsprogramm stattfinden wird.

Dies alles nun kostenfrei bzw. mit einer Ticket-Option für einen reservierten Sitzplatz an den Stages des Events.

HINWEIS FÜR KÄUFER EINES 2-TAGES-TICKETS:

Die Tickets verfallen selbstverständlich nicht einfach, sondern wir haben mehrere Optionen für euch. Obwohl wir alle Ticketkäufer per Mail angeschrieben haben, so kam es anscheinend zu Nicht-Zustellungen oder Spam-Filter Aktionen. Solltest du ein Ticket gekauft und keine Mail erhalten haben, so setze dich doch bitte mit uns in Verbindung. 

Entweder unter team@campixx.de oder telefonisch unter +49 (0)30 9599987 50

be a grounder.