Marketing Underground 2020

VERSCHOBEN AUF HERBST 2021

23. OKTOBER 2020
ARENA BERLIN

Liebe Grounder,

nach langer Überlegung und Abwägung, haben wir uns dazu entschlossen, die Marketing Underground 2020 auf das nächste Jahr zu verschieben. Die aktuelle doch noch unsichere Situation bezüglich Corona ermöglicht keine zuverlässige Planung, da sich die Entscheidungsgrundlagen täglich ändern können.

Auch wenn es im öffentlichen Bereich langsam wieder zu Lockerungen kommt, kann sich die Lage schnell wieder ändern. Das bis Ende Oktober verlängerte Verbot von Großveranstaltungen durch die Behörden zeigt ebenfalls, dass Großveranstaltungen auf absehbare Zeit keineswegs als unproblematisch gesehen werden. Da die Marketing Underground zu den größeren Veranstaltungen mit 2000+ Besuchern zählt, ist hier auch das Risiko höher zu bewerten als bei kleineren Events.

Die Marketing Underground lebt vom Netzwerken und der direkten Kommunikation. Beides wird auch unter Einhaltung der vorgegebenen Gesundheitsrichtlinien massiv erschwert werden. Erste Überlegungen, aus der Marketing Underground eine Online -Version für 2020 zu machen, haben wir aus diesen Gründen ebenfalls verworfen. Das ist nicht, was die Marketing Underground ist und sein soll.

Wir werden darum nun die Marketing Underground für den Herbst 2021 planen. Einen konkreten Termin kommunizieren wir, sobald eine zuverlässige Planungssicherheit gegeben ist.

Selbstverständlich behalten alle gekauften Tickets ihre Gültigkeit.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Bleibt gesund!

Euer Team Campixx

WIR SEHEN UNS IN 2021!

SPONSOREN 2020

PLATIN SPONSOREN

Wir machen Druck @ Marketing Underground