AntiCon
MarTech
Land: UK | Stadt: London
Wann?
23. Mai 2024
Ticket-Preis:
noch keine Informationen verfügbar
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Recaps & Erfahrungen:
Beschreibung:
Die AntiCon ist eine bedeutende Konferenz und Ausstellung, die sich auf die aufstrebenden und innovativen Technologien in den Bereichen Marketing, Werbung, Nexttech und Vertrieb konzentriert. Die Veranstaltung findet in London statt, einer der führenden Städte für Technologie und Geschäft in Europa.
Die AntiCon bringt Fachleute, Experten, Start-ups und Technologieunternehmen aus den Bereichen Martech (Marketingtechnologie), Adtech (Werbe- oder Anzeigentechnologie), Nexttech (zukunftsweisende Technologien) und SalesTech (Verkaufstechnologie) zusammen. Das Ziel der Veranstaltung ist es, die neuesten Innovationen und Trends in diesen Branchen vorzustellen, zu diskutieren und voranzutreiben.
Einige der Hauptthemen, die auf der AntiCon behandelt werden, sind:
Martech:
Hier geht es um die Verwendung von Technologien zur Verbesserung und Optimierung von Marketingaktivitäten. Dazu gehören Lösungen für Customer-Relationship-Management (CRM), Marketing-Automatisierung, Datenanalyse, künstliche Intelligenz (KI) im Marketing, Influencer-Marketing-Tools und mehr.
Adtech:
Diese Kategorie befasst sich mit Technologien, die zur Erstellung, Verwaltung und Optimierung von digitalen Werbekampagnen verwendet werden. Dazu gehören zum Beispiel Real-Time Bidding (RTB), Demand-Side-Plattformen (DSP), Supply-Side-Plattformen (SSP), datengesteuerte Targeting-Technologien und programmatische Werbung.
Nexttech:
Hier werden aufstrebende und zukunftsweisende Technologien vorgestellt, die das Potenzial haben, die Art und Weise, wie wir Geschäfte betreiben und unsere täglichen Aktivitäten durchführen, grundlegend zu verändern. Dazu gehören beispielsweise Blockchain, Virtuelle und Erweiterte Realität (VR/AR), Internet der Dinge (IoT) und Künstliche Intelligenz (KI).
SalesTech:
Dieser Bereich konzentriert sich auf Technologien, die den Verkaufsprozess effizienter und effektiver gestalten. Hierzu gehören Vertriebsautomatisierung, Lead-Generierung, Vertriebsanalyse und CRM-Integrationen.