CAMPIXX 2023

Außenwahrnehmung von Marken | Talkrunde

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook
Twitter
LinkedIn

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

VIDEOZUSAMMENFASSUNG

Thema

Außenwahrnehmung von Marken | Talkrunde

Inhalt

Wie nehmen andere deine Marke wahr? Das ist wohl eine der wichtigsten Perspektiven im Marketing. Genau diese betrachten wir mit unseren Gästen im CAMPIXX Live-Stream #13 näher. Wir schauen zusammen mit Niels Dahnke, Anika Tholl, Christoph Gruhn und Stephan Mahlow auf die CAMPIXX und ihre Markenwahrnehmung. Da gibt es richtig was auf den Deckel.

Wer war dabei?

Welche Themen wurden besprochen?

Fragen aus dem Talk:

  • Was wünschen sich die Teilnehmer*innen auf der CAMPIXX?
  • Welche Rolle spielt das Netzwerken?
  • Ist die CAMPIXX eine Nischenveranstaltung?
  • Welche Themen sind für die Marke in Zukunft relevant?
  • Wie können die richtigen Informationen an Interessierte vermittelt werden?
  • Auf welche Inhalte legen Teilnehmer*innen wert?
  • Sind kleinere Zusatzveranstaltungen erstrebenswert?
  • Wie gewinnt man Markenbotschafter und was bringen sie?
  • Wie vereint man mehrere Perspektiven in der eigenen Marke?
  • Wie kann man die Vielfältigkeit der CAMPIXX besser vermitteln?

Einige der Aussagen aus dem Video haben wir hier für dich gesammelt. Die gesamte Perspektive bekommst du in der Aufzeichnung.

Welche Themen wurden besprochen?

„Wenn es um Nähe geht, sind wir die richtige Veranstaltung.“  – Marco Janck

„Schaust du mehr auf die Themen der Sessions, die Namen der Speaker oder die Netzwerk-Möglichkeit?“
„Ich hab dich eingeladen, damit du mich richtig abwatscht.“
„Für mich ist die Zukunft die Verbindung der verschiedenen Felder der CAMPIXX.“

„Wenn man merkt, dass es nicht nur ums Geld geht, sondern man sich gegenseitig hilft. Das ist die wahre Stärke.“ – Stephan Mahlow

„Für mich ist die CAMPIXX Qualitytime, so ist meine Wahrnehmung.“

„Wäre ich nur auf deine Seite gekommen, hätte ich gesagt: Toll, aber nö …“ – Anika Tholl

„Bei deinem Event habe ich mich auf ein Abenteuer eingelassen.“
„Gab es einen super Vortrag, möchte ich im Anschluss darüber sprechen und Kontakte knüpfen.“

„Was mich erwartet, wusste ich nicht.“ – Christoph Gruhn

„Gehört habe ich immer: „Du musst zur CAMPIXX, das ist wie ein Klassentreffen.“ Aber was mich dort erwartet, wusste ich nicht.“
„Lagerfeuer-Klassentreffen, das beschreibt das Event passend. Ein ganz besonderer Flair, den kenne ich von keiner anderen Veranstaltung.“

„Ihr seid anders als die anderen, das kommt nach außen aber nicht genug rüber.“ – Niels Dahnke

„Wenn du jemanden in der Branche kennenlernen willst, geht das auf der CAMPIXX. Das kommt nach außen aber nicht genug rüber.“
„Mein Chef braucht die Kombination aus Thema und der dahinterstehenden Marke. Du brauchst mehr Leuchttürme.“

... und jetzt du!

Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.

Vielen Dank dafür!