Leap auf der Marketing Underground

LEAP

Digital Marketing Agentur


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Marketing Underground

MARKETING STORY

*Willst du mehr erfahren? Dann scanne den QR Code bei LEAP am Stand 12 auf der Marketing Underground Convention*

WAS MACHT EIGENTLICH LEAP?

Die Berliner Online-Marketing-Agentur LEAP/ ist aus dem Zusammenschluss der erfolgreichen Agenturen Barketing und ConversionLift entstanden und zeichnet sich durch die passgenaue Verbindung von Suchmaschinenoptimierung, Paid Advertising und Conversion-Optimierung aus.

Durch die einzigartige Zusammenarbeit von erfahrenen Spezialisten aus diesen drei Bereichen entstand ein zuverlässiger und starker Partner , der seine Kunden bei der Umsetzung Ihrer Online-Marketing-Strategie begleitet und diese für Sie optimal und zielgruppengerecht gestaltet.

LEAP/ betrachtet die Themen Traffic-Maximierung und Conversion-Optimierung nicht getrennt voneinander – sondern als zwei Seiten einer Medaille. In beiden Teams sind zahlreiche Spezialisten (von Psychologen über Analysten und Designern bis hin zu Marketern) tätig, um Webseiten rundum zu optimieren.

LEAP/ unterstützt Kunden dabei, zielorientiert hohe Besucherzahlen auf Ihrer Online-Präsenz zu generieren, dort das Nutzerverhalten umfangreich zu analysieren sowie schließlich dafür zu sorgen, Ihre Besucher nachhaltig in Kunden zu verwandeln – und das alles aus einer Hand.

Zu den Kunden von LEAP/ zählen Fortune 500 Unternehmen, internationale Großunternehmen und führende DAX-Konzerne. Die Agentur betreut Kunden vornehmlich im Bereich E-Commerce, aber auch im B2B –
deutschlandweit und international.

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MARKETING STORY

Marketing Tipps

1. Nutzt Erkenntnisse aus der Psychologie, um eure Conversion-Rate zu steigern. Viele Phänomene dazu stammen aus der Verhaltensforschung.
2. Passt beim Aufbau von Backlinks auf, dass ihr eine vernünftige Deeplink-Ratio einhaltet. Sonst sieht euer Profil unnatürlich aus.
3. Nutzt die Inline-Validierung, um Frustration beim Ausfüllen von Formularen zu vermeiden. Positives Feedback motiviert den Nutzer gleichzeitig, den Vorgang abzuschließen.
4. Nutzt Skripte, um eure Ad-Kampagnen effizienter zu gestalten. Diese lassen sich auch modifizieren und kombinieren.
5. Konzentriert euch auf hochwertigen Content. Fasst schwache Inhalte zusammen oder deindexiert sie, damit sie nicht euren guten Content verwässern.

Marketing Story

Mehr Besucher und mehr Conversions
Entdecken Sie den LEAP/Effekt®

Was kann Ihre SEO-Agentur tun, wenn Ihre Website-Besucher gleich wieder abspringen? Was kann Ihre Conversion-Agentur tun, wenn niemand Ihre Seite findet?

Das klingt jetzt hart: Jeder für sich kann da gar nichts machen. SEOs sind Experten fürs Gefunden werden, Conversion-Optimierer konzentrieren sich aufs Verkaufen. Und wer in dem einen wirklich gut ist, dem fehlt aufgrund der Komplexität die Expertise, um in dem anderen Bereich die entscheidenden Verbesserungen herbeizuführen.
Doch was passiert, wenn sie sich an einen Tisch setzen? Genau das haben die Gründer von Barketing und ConversionLift im Jahr 2015 getan.

Sie erkannten: Aus dieser Sackgasse gibt es nur einen Ausweg. Sie müssen ihr Wissen kombinieren und das Problem mit vereinten Kräften angehen. Und zwar, indem sie die Themen Traffic-Maximierung und Conversion-Optimierung als untrennbar zusammen gehörig betrachten. In einer Agentur, in der sie beide Kernkompetenzen bündeln.

LEAP/ Digital Marketing war geboren.

Durch den Zusammenschluss von zwei spezialisierten Teams sorgen wir dafür, dass Sie nicht nur mehr Traffic auf Ihre Website lotsen, sondern dass diese neugewonnen Besucher auch zu zufriedenen Kunden werden. Und das mit der geballten Erfahrung aus 10 Jahren SEO und über 1700 durchgeführten A/B-Tests.

Traffic + Conversion = LEAP/Effekt®

Menschen interagieren mit Maschinen. Dabei sind beide immer besser ausgerüstet und werden zusehends schneller. Beide Seiten zu verstehen, ist eine Herausforderung, für die Psychologen, Analysten, Designer, Berater und Techniker zusammen an Ihrem Projekt arbeiten. Gemeinsam vereinheitlichen wir Ihre Customer Journey. Wir kreieren eine einheitliche Botschaft, die Ihre Besucher vom ersten Kontakt bis zur Transaktion und darüber hinaus begleitet.

Mit Suchmaschinenoptimierung steigern Sie so die Anzahl der Besucher auf Ihrer Website. Mit Paid Advertising skalieren Sie Ihre Besucherzahlen. Und mit Conversion-Optimierung sorgen Sie dafür, dass genau diese Besucher zu Kunden werden.

Das Ziel ist immer mehr Umsatz. Mit dem LEAP/Effekt® erreichen Sie mehr Aufmerksamkeit für Ihr Angebot. Mehr Besucher auf Ihrer Website. Mehr Leads in Ihrer Datenbank. Mehr Verkäufe in Ihrem Online-Shop. Mehr Umsatz für Ihr Unternehmen. Ihr Online-Marketing wird dynamischer, da die Produktentwicklung, die Technik, der Vertrieb und das Marketing an einem Strang ziehen.

So erwacht Ihre Website zum Leben und wird zu Ihrem wichtigsten Vertriebskanal. Sie holen damit das Maximum aus Ihren digitalen Projekten heraus. Erleben Sie den LEAP/Effekt®.

WAS MACHT EIGENTLICH LEAP?

Die Berliner Online-Marketing-Agentur LEAP/ ist aus dem Zusammenschluss der erfolgreichen Agenturen Barketing und ConversionLift entstanden und zeichnet sich durch die passgenaue Verbindung von Suchmaschinenoptimierung, Paid Advertising und Conversion-Optimierung aus.

Durch die einzigartige Zusammenarbeit von erfahrenen Spezialisten aus diesen drei Bereichen entstand ein zuverlässiger und starker Partner , der seine Kunden bei der Umsetzung Ihrer Online-Marketing-Strategie begleitet und diese für Sie optimal und zielgruppengerecht gestaltet.

LEAP/ betrachtet die Themen Traffic-Maximierung und Conversion-Optimierung nicht getrennt voneinander – sondern als zwei Seiten einer Medaille. In beiden Teams sind zahlreiche Spezialisten (von Psychologen über Analysten und Designern bis hin zu Marketern) tätig, um Webseiten rundum zu optimieren.

LEAP/ unterstützt Kunden dabei, zielorientiert hohe Besucherzahlen auf Ihrer Online-Präsenz zu generieren, dort das Nutzerverhalten umfangreich zu analysieren sowie schließlich dafür zu sorgen, Ihre Besucher nachhaltig in Kunden zu verwandeln – und das alles aus einer Hand.

Zu den Kunden von LEAP/ zählen Fortune 500 Unternehmen, internationale Großunternehmen und führende DAX-Konzerne. Die Agentur betreut Kunden vornehmlich im Bereich E-Commerce, aber auch im B2B –
deutschlandweit und international.