CAMPIXX Ad

Purpose VS. LinkedIn mit Steffen Wetzel | Jung & Janck #55

Purpose VS. LinkedIn mit Steffen Wetzel | Jung & Janck #55

Du kannst den Podcast auch auf diesen Plattformen hören:

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

Zusammenfassung des Podcasts

Dauer:

Zielgruppe:

Unternehmer, Solopreneure, Marketer, Menschen

In der neuesten Folge unseres Podcasts dreht sich alles um das Thema „Purpose vs. LinkedIn“ mit dem LinkedIn B2B-Spezialisten und Buchautor Steffen Wetzel. Steffen teilt mit uns seine umfassenden Erfahrungen und gibt tiefe Einblicke in das Erreichen eines Zustands, in dem man sich in seinem eigenen Sein wohl fühlt. Dabei spannt er geschickt die Brücke zur wachsenden Bedeutung von LinkedIn für die Zukunft. In unserem Gespräch beleuchtet er, wie wichtig es ist, sich an Orten zu befinden, an denen man sagen kann: „Ich bin jetzt wirklich genau hier.“ Steffen lebt dieses Prinzip auch beruflich sehr intensiv und ist fest davon überzeugt, dass jeder seinen eigenen „Purpose“ finden muss. Zusätzlich gewährt er persönliche Einblicke in seine Zeit vor seiner Karriere als LinkedIn-Trainer und Online-Marketer, in der er sich intensiv mit Themen wie Sinn, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Sinnhaftigkeit auseinandersetzte. Eine spannende Episode, die nicht nur berufliche, sondern auch persönliche Horizonte erweitert.

Links/Empfehlungen

Buchempfehlung:
Dein Wegweiser zum Glück

33 Wege zu Glück, Erfüllung, Liebe, Freiheit und Selbstbestimmung in Deinem Leben

Open Graph

Purpose VS. LinkedIn mit Steffen Wetzel | Jung & Janck #55

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]