CAMPIXX 2023
Magazin - Good Agencies | Oliver Zenglein | Jung & Janck #19

Good Agencies | Oliver Zenglein | Jung & Janck #19

Good Agencies | CAMPIXX Podcast

Du kannst den Podcast auch auf diesen Plattformen hören:

Zusammenfassung des Podcasts

In dieser Ausgabe widmen wir uns dem Thema »Good Agencies« und freuen uns über unseren Gast Oliver Zenglein von der Agentur The Boutique Agency. Oliver war vor kurzer Zeit in London, bei dem “Good Agencies”-Summit. Einem kleinen aber feinen Treffen von Agentur-Chefs, auf dem über die Themen Nachhaltigkeit, Klima, Diversität, Inklusion, Mitarbeiterbeteiligung, Pro-Bono-Arbeiten u. v. m. gesprochen wurde. Dabei sind wirklich gute Ideen und Anregungen auf den Tisch gekommen. Man kann vieles besser machen, ohne gleich den Anspruch haben zu müssen, die gesamte Welt zu retten. Wir gehen 80 Minuten durch die vielen Möglichkeiten. Ein wirklich spannender Talk. Oliver und Wolfgang waren sich sehr einig. Marco hat wieder einiges anders gesehen. 

Dauer:

Zielgruppe:

Agentur-Chefs und Mitarbeiter in Agenturen, Menschen

Moderator/en:

Gast:

Links/Empfehlungen

Timestamps:

00:00:00 keine fixen Punkte. War ein Fluss

Podcast auf Youtube

Open Graph

Good Agencies | CAMPIXX Podcast