CAMPIXX 2023

Akku aufladen – Kreativ bleiben | Lilian Güntsche-Hilgendag

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook
Twitter
LinkedIn

Werbepartner

"Wir-machen-Druck" macht dein Content Marketing greifbar
Wylder | Motion Design | 360° Websites
Diese Werbefläche kannst du buchen
Diese Werbefläche kannst du buchen

VIDEOZUSAMMENFASSUNG

Thema

Akku aufladen – Kreativ bleiben | Lilian Güntsche-Hilgendag

Inhalt

Pop-Ups, Notifications, Video-Calls und Liveticker – bei all den Benachrichtigungen auf unterschiedlichsten Kanälen fällt es schwer, konzentriert zu bleiben. Home Office schön und gut. Aber hat das nicht die Bildschirmzeit weiter gesteigert? Und das obwohl wir doch vorher bereits schon „Always-on“ waren. Ist es überhaupt möglich, digital und immer auf dem Laufenden zu sein – und dabei gleichzeitig fokussiert zu bleiben und sorgsam mit sich selbst umzugehen? Ist es möglich inmitten der Beschleunigung, ständigen Veränderung und Informationsüberflutung noch kreativ und authentisch zu bleiben? Ja – das ist es. In einem Impulsvortrag gibt Lilian Güntsche-Hilgendag, die sich selbst „Mindful Workaholic“ nennt, Impulse, wie sie diese Balance erreichen können und wie sie auf 7 Ebenen der Achtsamkeit zu mehr Erfolg und Kreativität in der digitalen Informationsflut gelangen.

Wer war dabei?

... und jetzt du!

Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.

Vielen Dank dafür!