DOMINIK SCHWARZ

SEO Experte

SPEAKER @ MARKETING UNDERGROUND KONFERENZ 2019

Marketing Underground

WARUM IST DOMINIK SCHWARZ EIN BESONDERER MARKETER?

Dominik ist ein bekanntes Gesicht in der SEO Welt und war schon oft Speaker auf der SEO CAMPIXX. Aber ist er nur irgend ein SEO? Nein! Es gibt nicht viele SEOs, die Startups massiv in deren Sichtbarkeit nach vorne gebracht haben. Er gehört dazu. Was er da mit Hometogo in den letzten Jahren hinbekommen hat ist der Wahnsinn. In Deutschland erfolgreicher zu werden als AirBnB ist schon ziemlich eindrucksvoll. 

In seiner kurzen Session auf der Marketing Underground Konferenz 2019 zeigt Dominik mit welchen Hebeln er diesen Erfolg gesteuert hat.

Hometogo Entwicklung bei Sistrix

Dominik Schwarz betreibt auch die Plattform Vertical Inhouse für Inhouse-SEOs.

WER IST DOMINIK SCHWARZ ÜBERHAUPT?

Dominik ist Chief Inbound Officer bei der Berliner Meta-Suchmaschine für Reisen HomeToGo.
Von 2012 bis 2015 war er für die Suchmaschinenoptimierung für KAYAK und Swoodoo in Europa verantwortlich.

Noch lieber als SEO mag er Dinosaurier

.

DOMINIK SCHWARZ

SEO Experte

SPEAKER @
MARKETING UNDERGROUND KONFERENZ 2019

Marketing Underground

WARUM IST
DOMINIK SCHWARZ
EIN BESONDERER MARKETER?

Dominik ist ein bekanntes Gesicht in der SEO Welt und war schon oft Speaker auf der SEO CAMPIXX. Aber ist er nur irgend ein SEO? Nein! Es gibt nicht viele SEOs, die Startups massiv in deren Sichtbarkeit nach vorne gebracht haben. Er gehört dazu. Was er da mit Hometogo in den letzten Jahren hinbekommen hat ist der Wahnsinn. In Deutschland erfolgreicher zu werden als AirBnB ist schon ziemlich eindrucksvoll. 

In seiner kurzen Session auf der Marketing Underground Konferenz 2019 zeigt Dominik mit welchen Hebeln er diesen Erfolg gesteuert hat.

Hometogo Entwicklung bei Sistrix

Dominik Schwarz betreibt auch die Plattform Vertical Inhouse für Inhouse-SEOs.

WER IST
DOMINIK SCHWARZ
ÜBERHAUPT?

Dominik ist Chief Inbound Officer bei der Berliner Meta-Suchmaschine für Reisen HomeToGo.
Von 2012 bis 2015 war er für die Suchmaschinenoptimierung für KAYAK und Swoodoo in Europa verantwortlich.

Noch lieber als SEO mag er Dinosaurier