The Psychology of Wording | Julia Breitmeier

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
Facebook
Twitter
LinkedIn
Werbepartner
VIDEOZUSAMMENFASSUNG
Thema
The Psychology of Wording | Julia Breitmeier
Inhalt
Bekanntlich nehmen wir unterbewusst sehr viel auf. So auch, wenn wir im Internet auf der Suche nach etwas sind. Mancher Content spricht uns an, anderer wird uns eher abschrecken. Für die eigene Webseite gilt also, aufpassen was und wie man etwas sagt. Was gezielter Content – besonders der geschriebene Text – so bewirken kann und welche No-Gos es gibt, soll in diesem Beitrag erörtert werden.
Wer war dabei?
... und jetzt du!
Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.
Vielen Dank dafür!