PROGRAMM

TAG 01 – 24.08.2021

TAG 01 – 24.08.2021

09:00 – 09:15

Begrüßung

Marco Janck / Sumago Network

Wie jedes Jahr begrüßt euch Marco Janck, Veranstalter der Contentixx, mit persönlichen Worten.

09:15 – 10:30

UMBAUPAUSE

10:30 – 11:15

TBA
Beginner / Advanced / Professional

TBA

TBA

11:15 – 11:45

PAUSE

11:45 – 12:30

TBA
Beginner / Advanced / Professional

TBA

TBA

12:30 – 14:00

MITTAGSPAUSE

14:00 – 14:45

TBA
Beginner / Advanced / Professional

TBA

TBA

14:45 – 15:15

PAUSE

15:15 – 16:00

TBA
Beginner / Advanced / Professional

TBA

TBA

16:00 – 16:30

PAUSE

16:30 – 17:15

TBA
Beginner / Advanced / Professional

TBA

TBA

TAG 01 – 24.08.2021

10:30 – 11:15

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Content Quality Tracking 2.0
Advanced

Mathias Bendl / Tracking Garden

Die „klassische“ Webanalyse bietet nur wenig Ansätze um die Contentqualität einer Webseite zu beurteilen. Das ist wichtig, wenn die Ziele der Webseite über E-Commerce-Transaktionen und andere hart messbare Conversions hinausgehen. Absprungrate, Einstiege, Besuchszeit etc. ziehen nicht in Betracht, dass jede Contentseite anders ist und somit der Maßstab, wann eine ausreichende Interaktion stattfindet, nicht einheitlich beurteilt werden kann. Hierzu müssen innovative Tracking-Methoden zur Erhebung und Visualisierung erweiterter Messzahlen angewandt werden um die Leistung der Unterseiten zu bewerten und zu vergleichen. In der Session zeige ich an einem Praxisbeispiel wie man eigene Messwerte definiert und visualisiert, dass ohne langes Geschiebe von Zahlen und Tabellen konkrete Handlungsableitungen herausgearbeitet werden können.

11:15 – 11:45

PAUSE

11:45 – 12:30

Speaker zugeschaltet
Stand aktuell!

„Content Marketing und die „Aufmerksamkeitsökonomie“ – Konkrete Empfehlungen für das Video Marketing 2021“
Advanced

Michael Fretschner / NORDAKADEMIE Hochschule der Wirtschaft // smart impact GmbH

Das Internet wird zunehmend zu einem Bewegtbild-Medium: 80% des Traffics sind auf Konsum von Video Content zurückzuführen. Viele Marken stecken immer mehr Budget in die Produktion und Ausspielung von hochwertigen Branded Videos und Tutorials. In der „Attention Economy“ ist der Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten in vollem Gange und so wird zunehmend auf wissenschaftliche und datengetriebene Methoden zurückgegriffen, um maximales Engagement in der Zielgruppe zu erzeugen. Wie stellt man sicher, dass der Video Content auf Youtube, Facebook oder Instagram auch positiv rezipiert wird und kann man vielleicht sogar einen “viralen Content-Hit” planen? Welche Rolle spielen „emotionale Daten“ und wie kann man diese valide messen? Wie ist Künstliche Intelligenz schon in der Produktion, Bewertung und Ausspielung von Bewegtbildcontent? Läuft sie den Kreativen, Marktforschern und Kampagnenmanagern den Rang ab?

12:30 – 14:00

MITTAGSPAUSE

14:00 – 14:45

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Aufbau eines Content Prozesses am Beispiel eHorses – Europas führenden Pferdemarkt
Advanced

Michael Möller / eHorses

In meinem Vortrag zeige ich, wie wir (ehorses) durch einen sauber aufgesetzten Content Prozess für 9 Länder Inhalte produzieren, welche Stakeholder involviert sind und welche Tools wir nutzen. Durch diesen Prozess konnten wir 3x mehr neue Inhalte veröffentlichen, 2x mehr bestehende Inhalte optimieren und letztlich YoY 100% mehr Traffic über Suchmaschinen generieren.

14:45 – 15:15

PAUSE

15:15 – 16:00

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Mit Marketing Automation aus Content Kunden machen
Advanced

Robin Heintze / morefire GmbH

Content Marketing ist perfekt um Reichweite und Vertrauen aufzubauen und sich zu positionieren. Um aus Traffic und Leads auch Käufer und glückliche Stammkunden zu machen, ist Marketing Automation das perfekte Bindeglied. In diesem Vortrag werden sowohl ein Framework, wie Content für Marketing Automation Kampagnen aufgebaut wird, als auch praktische Beispiele aus echten Kampagnen gezeigt.

16:00 – 16:30

PAUSE

16:30 – 17:15

TBA
Beginner / Advanced / Professional

TBA

TBA

TAG 01 – 24.08.2021

10:30 – 11:15

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Content ist ein Asset – Wann verstehen wir das endlich?
Beginner

Martin Brosy / impulsQ GmbH

Drei Cent pro Wort! Schlechte Briefings! Kein Content-Design! Keine Content-Distribution! Masse! Online und in Vergessenheit geraten! Täglich werden lieblose Inhalte veröffentlicht. Ich möchte dir zeigen, dass guter Content a) nicht teuer sein muss b) den Umsatz beachtlich steigern kann c) eine Frage der Wertschätzung ist und d) dich persönlich weiterbringt. Gemachte Erfahrungen! Echte Zahlen! Echt Interessant! Dabei geht es nicht nur um schnöde Theorie, sondern ich werde zur Beantwortung der Fragen anschauliche Beispiele heranziehen. Es wird garantiert unterhaltsam!

11:15 – 11:45

PAUSE

11:45 – 12:30

TBA
Beginner / Advanced / Professional

TBA

TBA

12:30 – 14:00

MITTAGSPAUSE

14:00 – 14:45

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Employer Branding – Ist das wichtig oder kann das weg?
Advanced

Anja Schölhorn / eggheads GmbH

Kurzer Einblick hinter die Kulissen von eggheads und wie wir in Zeiten von Corona unserer Arbeitgebermarke den richtigen Schub gegeben haben.

14:45 – 15:15

PAUSE

15:15 – 16:00

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Zu viele Köche verderben den Brei – Wie du einen konsequenten Content Workflow baust
Beginner

David Gerginov / VNR Verlag

Nicht jeder Content gehört auf die Webseite und nicht jeder sollte in deine Content-Strategie reinregieren dürfen. Ich zeige an konkreten Beispielen, wie wir Workflows gestaltet haben, Stakeholder einbinden und trotzdem konsequent bei unserer Strategie bleiben, ohne Partner, Redakteure oder Kollegen vor den Kopf zu stoßen.

16:00 – 16:30

PAUSE

16:30 – 17:15

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Content Marketing und Paid Ads verzahnen: 5 Hands-On Tipps
Beginner

Anna Ostermaier / Seokratie

Entdecke jetzt, wie Content Marketing und Paid As Hand in Hand arbeiten. Steigere deine Marketing Performance durch die Kombination mehrerer Kanäle. Nutze die zusätzlichen Daten der Ads Kampagnen und maschinelles Lernen, um dein Content Marketing gezielt zu optimieren. Erhöhe Traffic, entdecke neue Ideen und steigere die Conversion-Wahrscheinlichkeit.

TAG 01 – 24.08.2021

10:30 – 11:15

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Wikipedia Content-Ideen – Workshop
Beginner

mARTin Hinterdorfer / e-dvertising

Die Nr. 1-Quelle nicht als „Konkurrenz“ um den Platz an der Sonne sehen, sondern aktiv mit eigenem Content nutzen. Zeit um Deine Beispiele direkt LIVE unter die Lupe zu nehmen und Ideen zum Content entwickeln und vielleicht direkt umsetzen – first come, first served!

11:15 – 11:45

PAUSE

11:45 – 12:30

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Nutzer verzeihen nichts: Wie man die Feinheiten der Content UX Optimiert
Advanced

Annalena Stanhope / suxeedo

Konkrete Beispiele von Verlierern und Gewinnern des Google Core Updates hinsichtlich der Content UX. Live-Analyse der Top Dos und Dont’s der Vernetzung von Content und UX sowie User-Psychologische Ansätze zur Content Optimierung

12:30 – 14:00

MITTAGSPAUSE

14:00 – 14:45

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Online First – Werbespots
Advanced

Jannis Riebschläger / Jannis Productions

Längst werden Online nicht einfach nur die TV-Spots recycelt, sondern eigene Werbefilmformate für Instagram, YouTube und die Website produziert. Doch wie unterscheidet sich die Planung eines Online-Werbespots von der eines klassischen TV-Spots? Was gilt es zu beachten in Bezug auf Budgetplanung, Nutzerverhalten und Ausspielung? Paid Ads oder Influencer? Instagram Reel oder Post? Diese und viele weitere Fragen klären wir im Workshop, mit dem Ziel dich fit zu machen in Bezug auf die Planung von Online-First Werbespot Produktionen.

14:45 – 15:15

PAUSE

15:15 – 16:00

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Nur so wird es eine wirklich gute Landingpage
Advanced

Sven Deutschländer / dskom GmbH

11+ Tipps zur optimalen Landingpage – für Suchmaschinen, Nutzer:innen und meeeeehr Conversions

16:00 – 16:30

PAUSE

16:30 – 17:15

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Linkbuilding – Ja oder Nein?
Beginner

Martin Brosy / impulsQ GmbH

Jeder Webmaster steht irgendwann vor der Entscheidung, ob er/sie Links aufbauen soll. Was bringt es im Jahr 2021 Links aufzubauen? Was sagt Google dazu? Sind alle Linkbuildingarten schlecht? Wie hoch ist das Risiko erwischt zu werden? Was droht mir und meinem Projekt, wenn ich auffliege? Dabei geht es nicht nur um schnöde Theorie, sondern ich werde zur Beantwortung der Fragen anschauliche Beispiele heranziehen. Es wird garantiert unterhaltsam!

TAG 01 – 24.08.2021

10:30 – 11:15

TBA
Beginner / Advanced / Professional

TBA

TBA

11:15 – 11:45

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11:45 – 12:30

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12:30 – 14:00

MITTAGSPAUSE

14:00 – 14:45

TBA
Beginner / Advanced / Professional

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14:45 – 15:15

PAUSE

15:15 – 16:00

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Beginner / Advanced / Professional

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16:00 – 16:30

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TAG 01 – 24.08.2021

10:30 – 11:15

TBA
Beginner / Advanced / Professional

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11:15 – 11:45

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MITTAGSPAUSE

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Beginner / Advanced / Professional

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16:00 – 16:30

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16:30 – 17:15

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Beginner / Advanced / Professional

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TAG 01 – 24.08.2021

10:30 – 11:15

TBA
Beginner / Advanced / Professional

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11:15 – 11:45

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Beginner / Advanced / Professional

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12:30 – 14:00

MITTAGSPAUSE

14:00 – 14:45

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Beginner / Advanced / Professional

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Beginner / Advanced / Professional

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16:00 – 16:30

PAUSE

16:30 – 17:15

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Beginner / Advanced / Professional

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PROGRAMM

TAG 02 – 25.08.2021

TAG 02 – 25.08.2021

10:30 – 11:15

TBA
Beginner / Advanced / Professional

TBA

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11:15 – 11:45

PAUSE

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Beginner / Advanced / Professional

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MITTAGSPAUSE

14:00 – 14:45

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Beginner / Advanced / Professional

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14:45 – 15:15

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Beginner / Advanced / Professional

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Beginner / Advanced / Professional

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TAG 02 – 25.08.2021

10:30 – 11:15

TBA
Beginner / Advanced / Professional

TBA

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11:15 – 11:45

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11:45 – 12:30

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Beginner / Advanced / Professional

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12:30 – 14:00

MITTAGSPAUSE

14:00 – 14:45

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Beginner / Advanced / Professional

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14:45 – 15:15

PAUSE

15:15 – 16:00

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Beginner / Advanced / Professional

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16:00 – 16:30

PAUSE

16:30 – 17:15

TBA
Beginner / Advanced / Professional

TBA

TBA

TAG 02 – 25.08.2021

10:30 – 11:15

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Grundlagen für Content Manager und Texter im SEO
Beginner

Jan Hoffmann / Merkur Sports

Wie funktionieren eigentlich Suchmaschinen heutzutage und wie hat sich dies ursprünglich alles Entwickelt? Lasst uns über die Grundlagen des SEO sprechen, damit ihr eure Inhalte besser auffindbar machen könnt. SEO-Wissenstransfer für eine solide Basis von sichtbaren Inhalten in Suchmaschinen.

11:15 – 11:45

PAUSE

11:45 – 12:30

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Wisst Ihr wo und wie eine Content Strategie beginnt?
Advanced

Kai Warmus / eggheads GmbH

Ich nehme Euch mit auf eine Reise von der Idee über die Herausforderungen, die Stolpersteine, bis hin zu einer soliden Content Strategie. Dabei beleuchten wir die Arten von Content die es gibt, die Systeme in denen der Content liegt, die Personas welche alle auf Content angewiesen sind und auch Methoden und Funktionen. Und ich zeige auf was das alles mit Marketing, den Anforderungen eines modernen Marketings und vor allem mit Content Marketing zu tun hat.

12:30 – 14:00

MITTAGSPAUSE

14:00 – 14:45

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Kleines Team und Exzellenzanspruch. Wie wir Wikipedia von Platz 1 verdrängt haben
Advanced

Maike Petersen / Digital Marketing Expert

Wir wollten schon lange das Suchergebnis mit unserem Content dominieren, doch die ersten 1,5 Jahre nach Go-Live unserer Website und nach Produkteinführung gelang das nicht annähernd. Dann ging plötzlich alles ganz schnell. Ich erzähle in diesem Vortrag aus der Praxis, wie wir es durch eine veränderte Zusammenarbeit in Sachen Content mit dem internen und externen Team, durch fokussierte SEO-Planung, dem Umbau unserer Navigation, dem Fokus auf die User Bedürfnisse, durch das Arbeiten mit strukturellen Mock-ups und durch eine gehörige Portion Motivation geschafft haben, dass wir nun mehrfach erscheinen – weit vor Wikipedia. Ich zeige unser Hub-Seiten-Konzept und unsere Umsetzung in den Tools.

14:45 – 15:15

PAUSE

15:15 – 16:00

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Ein Anleitung zum Unglücklichsein von B2B. Was passiert, wenn du nicht in deine Marke und deinen Content investierst
Professional

Carolin Ehrler / MarkenLotsin

Leider hängt das Marketingverständnis vieler B2B-Unternehmen noch in den 90ern fest. Eine Marke wird als überflüssig für B2B betrachtet. Der Unterschied zwischen Marketing und Markenmaßnahmen ist nicht bekannt. Die Interaktion zu den Kunden erfolgt analog und durch Flyer, die der Vertriebler übergibt. Dieses Verständnis führt dazu, dass B2B Unternehmen enormes Potenzial verschenken. Ich will diese Firmen wachrütteln und auf spannende und unterhaltsame Art erläutern, welche Kraft Marken im B2B Bereich haben und wie es möglich ist, durch zielgruppenspezifischen Content Awareness bei der Zielgruppe zu schaffen und Kunden an die Marke zu binden.

16:00 – 16:30

PAUSE

16:30 – 17:15

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Newsletter ja oder ja?
Beginner

Sara Redondo Pizarro / AuPair World

Vor der Pandemie sind die Nutzer jahrelang zu uns von alleine gekommen. Wir haben unsere normalen E-Mails Workflows aber keine Zeit für einen Newsletter. Mit der Pandemie mussten wir es sofort ändern und das Ergebnis konnte nicht besser sein. Fazit: Bei Newsletter-Versand gibt es kein Option mehr.

TAG 02 – 25.08.2021

10:30 – 11:15

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Storytelling – „No story – no glory“
Advanced

Wolfgang Jung / team digital

Warum Storys besser verkaufen? Warum Storys gut für deinen Sichtbarkeit sind? Wieso Storys im Kopf bleiben, Fakten nicht? Wenn dich das interessiert, bist du in diesem Vortrag richtig. Wenn nicht, nicht…;-)

11:15 – 11:45

PAUSE

11:45 – 12:30

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Akku aufladen – Kreativ bleiben – aber wie?
Advanced

Lilian Güntsche-Hilgendag / THE DIGNIFIED SELF®

Pop-Ups, Notifications, Video-Calls und Liveticker – bei all den Benachrichtigungen auf unterschiedlichsten Kanälen fällt es schwer, konzentriert zu bleiben. Home Office schön und gut. Aber hat das nicht die Bildschirmzeit weiter gesteigert? Und das obwohl wir doch vorher bereits schon „Always-on“ waren. Ist es überhaupt möglich, digital und immer auf dem Laufenden zu sein – und dabei gleichzeitig fokussiert zu bleiben und sorgsam mit sich selbst umzugehen? Ist es möglich inmitten der Beschleunigung, ständigen Veränderung und Informationsüberflutung noch kreativ und authentisch zu bleiben? Ja – das ist es. In einem Impulsvortrag gibt Lilian Güntsche-Hilgendag, die sich selbst „Mindful Workaholic“ nennt, Impulse, wie sie diese Balance erreichen können und wie sie auf 7 Ebenen der Achtsamkeit zu mehr Erfolg und Kreativität in der digitalen Informationsflut gelangen.

12:30 – 14:00

MITTAGSPAUSE

14:00 – 14:45

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Behaviorally intelligent content marketing #englisch
Beginner

Kenda MacDonald / Automation Ninjas

Data helps us understand our prospects‘ behaviour. When implemented effectively we can use this to create content that is valuable, relevant and effective for conversions. Tracking the results helps us optimise for our segmented list. Get the tools to track behaviour for content that really hits home!

14:45 – 15:15

PAUSE

15:15 – 16:00

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

Levaraging Influencer to spread your brand message and strengthen performance #englisch
Beginner

Jenny Song-Schmidt / Gymondo GmbH

What’s considered a „good“ influencer and how do I find a fit for my brand? Can I tell them exactly how I want my content to be? When do I know it’s a success? Get an overview of the Influencer Marketing landscape and steps you can take to leverage influencers to tell your brand story, from (i) identifying relevant influencers, (ii) outreach, and (iii) putting trust in their content, to (iv) measuring the impact, we will cover hands-on methods to inspire you to kickstart your Influencer Marketing game.

16:00 – 16:30

PAUSE

16:30 – 17:15

Speaker vor Ort
Stand aktuell!

So wird die Arbeit mit Influencern zum vollen Erfolg
Beginner

Marie Walowsky / Lookfamed GmbH

Influencer Marketing hat sich in den letzten Jahren als eine sehr erfolgreiche Marketingmaßnahme etabliert. Der Vortrag soll deswegen zeigen, wie die Arbeit mit Influencern eben diesen Erfolg bringt, indem Unternehmen den passenden Influencer für sich finden und richtig ansprechen, um ihn von ihren Zwecken zu überzeugen. Der Vortrag soll zudem zeigen, wie die Erfolge im Influencer Marketing gemessen werden können.

TAG 02 – 25.08.2021

10:30 – 11:15

TBA
Beginner / Advanced / Professional

TBA

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11:15 – 11:45

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11:45 – 12:30

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Beginner / Advanced / Professional

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12:30 – 14:00

MITTAGSPAUSE

14:00 – 14:45

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Beginner / Advanced / Professional

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15:15 – 16:00

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Beginner / Advanced / Professional

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16:00 – 16:30

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Beginner / Advanced / Professional

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TAG 02 – 25.08.2021

10:30 – 11:15

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Beginner / Advanced / Professional

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11:45 – 12:30

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Beginner / Advanced / Professional

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12:30 – 14:00

MITTAGSPAUSE

14:00 – 14:45

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Beginner / Advanced / Professional

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15:15 – 16:00

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Beginner / Advanced / Professional

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16:00 – 16:30

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16:30 – 17:15

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Beginner / Advanced / Professional

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TAG 02 – 25.08.2021

10:30 – 11:15

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Beginner / Advanced / Professional

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11:15 – 11:45

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11:45 – 12:30

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Beginner / Advanced / Professional

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MITTAGSPAUSE

14:00 – 14:45

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Beginner / Advanced / Professional

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16:30 – 17:15

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Beginner / Advanced / Professional

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2021
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Sedo        InternetX

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