Konsequenten Content Workflow bauen | David Gerginov
Werbepartner
VIDEOZUSAMMENFASSUNG
Thema
Konsequenten Content Workflow bauen | David Gerginov
Inhalt
Nicht jeder Content gehört auf die Webseite und nicht jeder sollte in deine Content-Strategie reinregieren dürfen. Ich zeige an konkreten Beispielen, wie wir Workflows gestaltet haben, Stakeholder einbinden und trotzdem konsequent bei unserer Strategie bleiben, ohne Partner, Redakteure oder Kollegen vor den Kopf zu stoßen.
In dem Video spricht David Gerginov darüber, wie man einen konsequenten Content Workflow aufbauen kann und wie man besser mit Stakeholdern zusammenarbeiten kann. Er betont dabei, dass eine gute Kommunikation und klare Workflows essentiell sind. David Gerginov arbeitet als Head of Website Marketing beim Verlag für die Deutsche Wirtschaft und hat selber lange als Content Manager und Redakteur gearbeitet. Der Verlag hat eine Vielzahl an Zielgruppen und Produkten, von Börsendiensten bis hin zu Arbeitsrechtsthemen.
Wer war dabei?
... und jetzt du!
Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.
Vielen Dank dafür