- Home
- Content-Marketing
- Konsequenten Content Workflow bauen | David Gerginov
Konsequenten Content Workflow bauen | David Gerginov
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
Facebook
Twitter
LinkedIn
Werbepartner
VIDEOZUSAMMENFASSUNG
Thema
Konsequenten Content Workflow bauen | David Gerginov
Inhalt
Nicht jeder Content gehört auf die Webseite und nicht jeder sollte in deine Content-Strategie reinregieren dürfen. Ich zeige an konkreten Beispielen, wie wir Workflows gestaltet haben, Stakeholder einbinden und trotzdem konsequent bei unserer Strategie bleiben, ohne Partner, Redakteure oder Kollegen vor den Kopf zu stoßen.
Wer war dabei?
... und jetzt du!
Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an [email protected] oder als persönliche Nachricht.
Vielen Dank dafür