Contentbedarf datenbasiert | Jochen Mebus

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
Werbepartner
VIDEOZUSAMMENFASSUNG
Thema
Contentbedarf datenbasiert | Jochen Mebus
Inhalt
Am 4. ODC-Day spricht Jochen Mebus von Textbroker über die Ermittlung von Contentbedarf anhand von Daten. Auf Basis von eingehenden Anfragen, Briefings und subjektiven Briefing Informationen kann zielgenau konvertierender Content bereitgestellt werden.
Jochen spricht in seiner Präsentation über datenbasierten Content. Textbroker ist einer der größten Content Marktplätze der Welt und produziert über 100.000 Texte in 36 Sprachen pro Monat. Er erinnert daran, dass es seit 2012 nicht nur um Quantität, sondern vor allem um Qualität geht. Google misst und erkennt den Content heute nach Qualität, was eine Auswirkung auf Briefings hat. Jeder Text hängt davon ab, dass er ein gutes Briefing hat.
Wer war dabei?
... und jetzt du!
Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.
Vielen Dank dafür