Content Marketing mit Büchern | Felix Beilharz
Werbepartner
VIDEOZUSAMMENFASSUNG
Thema
Content Marketing mit Büchern | Felix Beilharz
Inhalt
Ein eigenes Buch zu schreiben ist für viele immer noch ein Lebensziel – auch in digitalen Zeiten. Doch was genau bringt ein Buch eigentlich? Kann man damit Geld verdienen? Und ist ein Buch wirklich so ein gutes Marketing-Instrument, wie viele behaupten? Welche Einsatzmöglichkeiten für ein Buch gibt es eigentlich? Und wie schreibt man überhaupt ein Buch? In diesem Vortrag fasst Felix seine Erfahrungen aus 10 Büchern in 12 Jahren in 4 Verlagen und einem Eigenverlag zusammen. Denn: Wer schreibt, der bleibt.
Felix Beilharz erzählt in dem Video seine Erfahrungen mit dem Content Marketing durch Bücher und wie er in den letzten 13 Jahren zehn Bücher geschrieben hat. Dabei unterscheidet er vier verschiedene Arten von Büchern, die er produziert hat. Sein erstes Buch “Online Marketing” ist in Zusammenarbeit mit seinem damaligen Chef Professor Dr. Bernecker entstanden und war eines der ersten deutschsprachigen Bücher über das Thema. Das Buch wurde im Eigenverlag veröffentlicht.
Wer war dabei?
... und jetzt du!
Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.
Vielen Dank dafür!