10 Tage Content-Rosskur | Gerhard Schröder

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren
Werbepartner
VIDEOZUSAMMENFASSUNG
Thema
10 Tage Content-Rosskur | Gerhard Schröder
Inhalt
Welche Content-Produktion sollte man angehen, wenn man 10 Tage Zeit hat? Mein Vorschlag dazu als Video. Feedback vom StartUp auf LinkedIn:
„Wir können die 10-Tage-Kur besten Gewissens empfehlen.“
Gerhard Schröder empfiehlt einem Startup, sich in den nächsten sechs Wochen auf das Marketing zu konzentrieren, da sie danach ausgelastet sein werden. Er schlägt vor, dass sie eine 10-tägige Content-Rosskur durchführen und sich zuerst auf Pressearbeit und visuelle Kommunikation konzentrieren sollten.
Am ersten Tag sollten Fotos gemacht werden, um die Unternehmensvision und das Produktspektrum zu zeigen. An Tag zwei sollten Videos einschließlich Interviews, Zitate und möglicherweise auch längeren Geschichten gedreht werden.
Gerhard Schröder betont, dass Bilder und Videos besser geeignet sind, um die Botschaft des Unternehmens zu kommunizieren als reine Texte.
Wer war dabei?
... und jetzt du!
Welche Learnings hast du aus dem Video mitgenommen? Hast du Fragen, Anregungen oder eine andere Perspektive? Wir freuen uns sehr auf deine Reaktion über unsere sozialen Kanäle, per Mail an team@campixx.de oder als persönliche Nachricht.
Vielen Dank dafür