Suche
Close this search box.
Über mich :
Kennst Du die Südpfalz? Wo es Sonne, Weinberge, blauen Himmel und leckeres Essen gibt? Genau da komme ich her. Und da habe ich auch meine Agentur gegründet. numero2 - Agentur für digitales Marketing heißt sie. Wir sind eine Experten Agentur für das CMS Contao. Corporate Websites und Onlineshops setzen wir...

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]