Alle unsere

abgekruggelt | Logo | CAMPIXX

ABGEKRUGGELT

Fotografie & Postproduktion

Ich bin Max, komme aus dem Münsterland und selbstständiger Werbefotograf und Kreativkopf, weil es einfach Bock macht!

Schulbank-Warmhalten war nie mein Ding, lieber raus und was starten! Nach meiner Schulzeit habe ich meine Ausbildung als Fotograf im Bereich der Großraumfotografie begonnen, schwerpunktmäßig in der Produkt- und Interieurfotografie.

Im Anschluss meiner Ausbildung startete ich als Jungfotograf noch ca. zweieinhalb Jahre in zwei verschiedenen Studios und lernte den Genuss Geselle zu sein kennen. Irgendwann hat mir das nicht mehr gereicht, die Abwechslung hat gefehlt, sowie der Direktkontakt zum Kunden – und somit startete das Dasein meiner Selbstständigkeit.

Was mir dabei am meisten Spaß macht, natürlich neben der Produktion verschiedener werbewirksamer Contents, ist einfach das Kennenlernen, schnacken und eine gute Zeit mit neuen und interessanten Menschen, branchenübergreifend und menschenneugierig. Mittlerweile darf ich bundesweit für einige Unternehmen im B2B- und B2C-Bereich arbeiten, hauptsächlich in Münsterland, Hamburg und Düsseldorf.

SEO- & Content-Marketing Konferenz

Hast du schon dein Ticket?

CAMPIXX NEWSLETTER

Jeden Freitag spannende Infos, Tipps und Insights.

Engagement Score | CAMPIXX

CES
Community Engagement Score

Der Campixx Community Engagement Score [CES] bildet einen Gesamtwert für deine Aktivitäten auf unsere Plattform. Aktuell stehen folgende Möglichkeiten der Beteiligung zur Verfügung:

30 Punkte

[Speaker Offline-Event]

20 Punkte

[Content-Erstellung Themen-Seite]

[Content-Erstellung Video-Session]

[Content-Erstellung Live-Streaming]

[Content-Erstellung Magazin-Artikel]

10 Punkte

[Talk-Gast Podcast/Livestream]