MEHR POWER
FÜR STARKE
KAMPAGNEN
verschiedene Termine
3 Tage Power Praxis Content Marketing Workshop
3 Tage Power Praxis Content Marketing Workshop
Alle reden von Content Marketing und davon, dass Content King ist. Doch die Meisten werfen nur mit theoretischem Wissen um sich.
Damit ist jetzt Schluß. Jetzt kommt die CAMPAIGNIXX.
Bei uns geht es nicht nur um Theorie. An 3 Workshop-Tagen wird (Content) Marketing praktiziert. Es geht darum, gemeinsam mit anderen Teilnehmern eine echte (Content) Marketing-Kampagne zu erdenken, zu erschaffen und zu vermarkten. Am Ende bringen wir die Kampagne wirklich auf „die Straße“. So lernt man bei der CAMPAIGNIXX, wie es sich anfühlt wirklich Inhalte zu erschaffen.
Teilnehmer : Maximal 20
Und so gliedert sich der CAMPAIGNIXX Content Marketing-Praxis-Workshop
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Am Ende des dritten Tages blicken wir auf eine durchschlagende Content Marketing-Kampagne für einen gemeinnützigen Zweck, haben eine Menge an Content in den Bereichen Text, Foto und Video erstellt, um der Kampagne ein Gesicht zu geben und haben dies auch der Welt mitgeteilt.
Wenn zum Schluss die Ziele der gemeinnützigen Einrichtung ein wenig erreicht wurden, hat die Content Marketing-Maßnahme den Zweck erfüllt. Eines hat auf alle Fälle geklappt. Die Teilnehmer der CAMPAIGNIXX haben mit viel Spaß und Engagement alle Skillz bekommen, um – für das eigene Unternehmen oder für Kunden – Content Marketing selbst zu betreiben
„Die SEO Campixx war einfach super! Viele SEOs auf einem Haufen, ungezwungene Atmosphäre, tolle Sessions und auch die Abende waren lustig.“
Julian Dziki, SEOkratie GmbH
„Mir hat die SEO-Campixx wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich möchte mich für die vielen, tollen Gespräche bedanken.
Sebastian Erlhofer, mindshape GmbH
„Verrückte Eindrücke und den Kopf voller neuer Erkenntnisse und Impulse. „Human Marketing Visions“ trifft es für diese Konferenz auf jeden Fall. Und Marketing 3.0 ist ebenfalls absolut zutreffend.“
Soeren Eisenschmidt
„Die CAMPIXX:Week 2016 ist vorbei. Mein Kopf ist so voller Ideen, Eindrücke und Erinnerungen, so dass ich jetzt erstmal eine Weile brauchen dürfte, das Ganze wieder sinnvoll zu verarbeiten.“
Kai Spriesterbach, Search One
„SEOCampixx rocked my socks!“
Marcus Tandler, RYTE
Diese Firmen waren bereits auf CAMPIXX Marketing Events
und viele mehr …..